motor ruckelt unter vollgas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

motor ruckelt unter vollgas

Beitrag von dvdfloow am Mo 16 Jun 2014, 12:16

Hi also habe die Apollo Orión von Motiv abgekauft haha komischer Zufall
Der läuft jetz Problem war nen kabekbruch an der Lima
So mein Problem ist jetz das der nicht höher als 8500 rpm dreht ab da fängt der an zu stotern .
Kann es sein das eventuell das Ventil Spiel nicht stimmt ?
MfG

dvdfloow
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: motor ruckelt unter vollgas

Beitrag von tomdidom am Di 17 Jun 2014, 20:20

Eventuell kann es auch sein, das der Vergaser zu fett abgestimmt ist.

http://www.yamasaki-forum.com/t33-tips-zur-vergaser-abstimmung


Gruß Tom
avatar
tomdidom
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : YM50-GYS
Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : Südliche Weinstraße

Benutzerprofil anzeigen http://siecom.i-networx.de

Nach oben Nach unten

Re: motor ruckelt unter vollgas

Beitrag von dvdfloow am Di 17 Jun 2014, 21:03

Hi danke für die Antwort habe nich eine Frage da mein vergasser nen manuellen choke hat und wen ich den öffne und Gas gibt sauf das ding ab und wen der zu ist dan läuft Dia aber im oberen Bereich stottert die mfg David

dvdfloow
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: motor ruckelt unter vollgas

Beitrag von tomdidom am Mi 18 Jun 2014, 12:17

So wie sich das anhört solltest du auf jeden Fall den Vergaser einstellen. evtl. zieht der Motor falsch Luft. Prüf mal die Dichtungen besonders den Isolator zwischen Vergaser und Ansaugstutzen. Da bröselt gern mal ein Stück ab. Ist mir passiert. Ventile überprüfen schadet auch nicht. Es kann in diesem Fall auch evtl. von einem rostigen Tank Schmutz im Vergaser sein. Den Vergaser reinigen und unbedingt einen Benzinfilter einbauen wenn noch keiner vorhanden ist. Das ist das was mir dazu einfällt.


Gruß Tom
avatar
tomdidom
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : YM50-GYS
Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : Südliche Weinstraße

Benutzerprofil anzeigen http://siecom.i-networx.de

Nach oben Nach unten

Re: motor ruckelt unter vollgas

Beitrag von dvdfloow am Mi 18 Jun 2014, 15:21

Benzin Filter ist vorhand morgen guck ich mir das Ventil Spiel an
Welcher isolator also Abwägung Zylinder seitig oder luftfilterseite?

dvdfloow
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: motor ruckelt unter vollgas

Beitrag von dvdfloow am Do 19 Jun 2014, 00:04

Moin kann leider vom Handy nicht Editiren

Also ich weis jetz was für ein isolator du meinst und zweitens habe ich mal die vergasser Nadel in allen positionen probiert leider keine Veränderung
mfG David

dvdfloow
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: motor ruckelt unter vollgas

Beitrag von dvdfloow am Sa 28 Jun 2014, 16:52

Moin moin so Problem hab vergasser und düsen gereinigt jetz läuft er wunderbar nur kalt Start ist schwer aber wofür hat Mann bremsseb reiniger

dvdfloow
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: motor ruckelt unter vollgas

Beitrag von Gast am So 29 Jun 2014, 05:16

dvdfloow schrieb:Moin moin so Problem  hab vergasser und düsen gereinigt jetz läuft er wunderbar nur kalt Start ist schwer aber wofür hat Mann bremsseb reiniger

Bremsreiniger Question Question Question ,......Vergaser!!!!,... Question  Question  Question 

Alpina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: motor ruckelt unter vollgas

Beitrag von dvdfloow am So 29 Jun 2014, 08:07

Ja bremsenreiniger und vergaser das macht dicke zündung Very Happy

dvdfloow
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: motor ruckelt unter vollgas

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten