Ganganzeige,kette,motorverkleidung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ganganzeige,kette,motorverkleidung

Beitrag von FabiansBloggHD am So 13 Jul 2014, 16:22

Hallo Leute,
da mir beim verusch ein wheelie zumachen ,die kette gerissen ist und schlagartig eingezogen wurde , ist mir die Kette ,die ritzelverkleidung und die ganganzeige kaputt gegangen....
Soweit ja nicht ganz so schlimm , aber seitdem leckt sie öl! und ich weiß nicht woher... die Öl-ablasschraube ist es nicht.
Ich suche nun eine neue Ganganzeige und kette (die verkleidung hab ich schon ,nur sind die schrauben im motor abgerissen von der alten verkleidung xD) möglichst günstig ,versteht sich Wink

Ich bedanke mich schonmal im vorraus! Very Happy
avatar
FabiansBloggHD
Kenner
Kenner

Fahrzeug : Yamasaki YM50-GYS (Enduro)
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 19
Ort : Vechta

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCmjPZmmn1YEuE1BibBSW0gA

Nach oben Nach unten

Re: Ganganzeige,kette,motorverkleidung

Beitrag von Daxtuning am So 13 Jul 2014, 22:05

Ganganzeige habe ich da, kannst du ebenso wie die Kette haben.
Bitte melde dich kurz auf PN.
avatar
Daxtuning
Händler
Händler

Fahrzeug : Skyteam
Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 46
Ort : Am Mellensee

Benutzerprofil anzeigen http://www.daxtuning.de

Nach oben Nach unten

Re: Ganganzeige,kette,motorverkleidung

Beitrag von Gast am Mo 14 Jul 2014, 11:20

FabiansBloggHD schrieb:
Soweit ja nicht ganz so schlimm , aber seitdem leckt sie öl! und ich weiß nicht woher... die Öl-ablasschraube ist es nicht.
[D



Schau mal ob die Kette die Getriebewand beschädigt hat,...den die ist nur aus Alu,....also beim Ritzel alles Oel-und Fettfrei machen,....Mopete auf dem Ständer anschmeissen,....und
schauen ob sich durch ein Haarriss oder an einer Beschädigung dort Motoroel rausdrückt!!!,...auch die Welle vom Ritzel kann nach solch einem Kettenschaden,am Simmering nun auch Oel verlieren,weil er durch die wucht gebrochen ist!!!


Alpina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ganganzeige,kette,motorverkleidung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten