verzeifelt bei der bestellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

verzeifelt bei der bestellung

Beitrag von tyrone.roth.1 am Do 17 Jul 2014, 12:14

.


Zuletzt von tyrone.roth.1 am Do 17 Jul 2014, 16:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : fehler)

tyrone.roth.1
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.06.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Motor bestellung Verzweifelt

Beitrag von tyrone.roth.1 am Do 17 Jul 2014, 16:04

Hallo Leute bin grad übelst verwirrt habe einen Motor bestellt von radar-warnerservice bery fischer ist das die richtige seite ? hab Geld schon bezahlt und hab grad gesehen das ich mehrere e-mails bekommen habe einmal von Berry Fischer Daxtuning und einmal von Daxtuning@aol er hat mir geschrieben das das Geld angekommen ist. Hab den Motor als Gast bestellt jz sagt er normal geht das nicht jz hab ich angst das ich falsch bestellt habe oder was weis ich betrüger oder so hoffe das mir jmd weiter helfen kann da ich schon seit 5 Wochen auf mein Motor warte. Letzte Woche rief mein vater an da sagte er er ist donnerstags da, aber war er nicht =( jz hab ich mich neu angemeldet mit meiner E-Mail und so jz kann ich mich dort nicht einloggen keine Ahnung warum Motor bestellt und das teil sagt E-Mail falsch und so

tyrone.roth.1
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.06.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: verzeifelt bei der bestellung

Beitrag von Andy-Duew am Do 17 Jul 2014, 18:22

Hallo

Ruf doch einfach mal bei Daxtuning an.
Am Telefon lästst sich sowas eigentlich recht schnell klären.

Mit Daxtuning gibt es eigentlich keine Probleme.
Ist seriös.

Grüße Andy
avatar
Andy-Duew
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Yamasaki YM50-8b, Quad MXU 300r/ EX: Leike LK50-Q3, YM-50-GYS
Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 21.07.13
Ort : Vorder Pfalz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: verzeifelt bei der bestellung

Beitrag von tyrone.roth.1 am Fr 18 Jul 2014, 10:04

hab angeruf hat imoment bisje viel stress aber er sagt es kommt NÄCHSTE Woche

tyrone.roth.1
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.06.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: verzeifelt bei der bestellung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten