CFMoto: Zwei Modelle der 650er Klasse (auch als Junak erhältlich)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

CFMoto: Zwei Modelle der 650er Klasse (auch als Junak erhältlich)

Beitrag von wavelow am Do 24 Jul 2014, 19:12

Sind wohl schon ein paar Tage auf dem Markt aber ich hab sie erst grad entdeckt:



CFMoto 650 NK als Naked und das Schwester Tourenmodell 650 TK:


2 Zylinder DOHC Motor mit 650cc und in Europa 61 PS (45 kW). Wasserkühlung, 8 Ventile, Einspritzanlage, 6-Gang Getriebe, 17 Zoll Felgen usw.
Preise für die Naked ca. 5000 Euro, die Tourenmaschine gibts ab ca. 6200 Euro. Nachteil: Kein ABS
Die Maschinen werden auch von Junak mit Junak Label verkauft unter der gleichen Bezeichnung: NK 650 und TK 650

Die Tourenkiste gefällt mir ziemlich gut. Die Naked auch. Die Preise sind allerdings für Chinamodelle doch etwas hoch. Da bekommt man bei Honda auch schon ganz gute Modelle für und die haben dann sogar ABS. Allerdings sind das Preisempfehlungen, wie die Strassenpreise aussehen habe ich noch nicht erforscht. Wenn es überhaupt Händler in DE gibt die sie führen.
Auf jeden Fall krabbeln die Chinesen langsam aber sich die Hubräume nach oben hinauf.

Mehr Infos auf der Seite vom CFMoto Importeur: KLICK MICH
avatar
wavelow
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : 700 Kubik und Kleine
Anzahl der Beiträge : 2489
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: CFMoto: Zwei Modelle der 650er Klasse (auch als Junak erhältlich)

Beitrag von EaZy Biker am Do 24 Jul 2014, 21:13

Na das ist ja lecker, was die Chinesen da zusammengeschustert haben. Aber wie du schon geschrieben hast, am Preis wird es haken. Dafür kriegst du gute Japaner wie die MT07 oder Honda NC 700.  Selbst wenn die auf dem selben Standard sind (was ich jetzt bezweifle), müssen sie erst Vertrauen verschaffen. Und das ist schwierig bei fehlendem Kaufargument, wo der Preis nun mal ein ganz großer bei China-Motorrädern ist. Der Ruf ist nun mal sehr bescheiden. Aber schön zu sehen. Vllt. sind die Chinesen die neuen Japaner im nächsten Jahrzehnt, wenn da mehr Innovation und eigene Ideen rein fließen.

Gruß EZ

Edit: hier wurde auch schon diskutiert http://www.motor-talk.de/forum/junak-nk650-erfahrungen-t4025128.html

EaZy Biker
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Kinroad XT50q0
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 27.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: CFMoto: Zwei Modelle der 650er Klasse (auch als Junak erhältlich)

Beitrag von wavelow am Sa 26 Jul 2014, 21:20

Vielen Dank, hab da mal gelesen. Aber die sind da wohl auch nicht schlauer in dem Forum. Am Preis wirds hapern, viel zu teuer für Chinamöps. Da kommt wirklich eher eine Honda NC 700 oder CBR in Frage.
Realistisch wären Kurse zwischen 3000 und 4000 Euro für diese Mühlen.

avatar
wavelow
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : 700 Kubik und Kleine
Anzahl der Beiträge : 2489
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: CFMoto: Zwei Modelle der 650er Klasse (auch als Junak erhältlich)

Beitrag von EaZy Biker am Di 29 Jul 2014, 00:00

Vorführer für 4500€
http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/andere-junak-nk-650-vorf%C3%BChrfahrzeug-mannheim/176612273.html

Dafür kriegt man aktuell einen neuen Hyosung
http://www.hyosung-motors.de/motorraeder/gt-650i-naked.html

Junak muss also erstmal gegen V-Motor und 13PS mehr anstinken. Schwierig, schwierig.
Und dann kommt noch der Bekanntheitsgrad (und wahrscheinlich auch die Qualität; der Glückliche, der vergleichen kann, bitte vortreten Wink )


Gruß EZ

EaZy Biker
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Kinroad XT50q0
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 27.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: CFMoto: Zwei Modelle der 650er Klasse (auch als Junak erhältlich)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten