Neus Ritzel für ym50-8b

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neus Ritzel für ym50-8b

Beitrag von Kasi_wtf am Fr 12 Sep 2014, 21:29

Hi, vermutlich kann ich wieder einmal nicht richtig suchen...

Hab heute meine Yam aus der Werkstadt geholt, jo da sagt der Onkel zu mir das 13 Ritzel würde nicht passen war er bestellt hat, da die Kette nicht richtig auf den Zähnen liegt, hmmm.

Hinten ist das Original Ritzel mit glaub 428 Kette.

Könnte mir mal bitte jemand schreiben welches Ritzel ich genau brauche? Da gibs ja XXX verschiedene ausführungen.


Danke Kasi

Kasi_wtf
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : ym50-8b
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neus Ritzel für ym50-8b

Beitrag von Gast am Fr 12 Sep 2014, 23:23

Ja,...du brauchst ein Ritzel mit 428er Teilung und natürlich auch wichtig,...die Aufnahme an der Welle,...!!!
....ist bei dir eine 17er-(Aufnahme) !!!
Unten ist ein Link,...von ein 13er Ritzel,...was bei dir passt!!!

Alpina

Link:http://www.happy-motorparts.de/shop/article_F-1174/Ritzel-428%2C-13-Z%C3%A4hne%2C-17mm.html?sessid=dXyEmUqqm7ZnYytQZQJRR5jmVwQu1dGsxJ6YNa3F26xQSdbR7DNMhqmd0lP8Q8c6&shop_param=cid%3D379%26aid%3DF-1174%26

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neus Ritzel für ym50-8b

Beitrag von Kasi_wtf am Sa 13 Sep 2014, 00:02

Super vielen Dank, hab es direkt bestellt

Kasi_wtf
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : ym50-8b
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neus Ritzel für ym50-8b

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten