Yamasaki Springt nicht an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Yamasaki Springt nicht an

Beitrag von Nbgspimp am Fr 05 Aug 2011, 17:57

Hallo ich hoffe mir kann einer helfen
Meine Yamasaki YM50-8B Springt nicht mehr an ich bin gefahren dann ist die leitung abgefahlen und die maschiene ist aus gegangen und seit denn geht sie nicht mehr bitte um hilfe ich bin nicht gerade der handwerker und es gibt keine werkstadt der mir die maschine macht hoffe ihr könnt mir helfen

Nbgspimp
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Yamasaki Springt nicht an

Beitrag von Admin am Fr 05 Aug 2011, 18:09

Welche Leitung ist abgefallen, die Benzinleitung?
Wenn du nicht weißt, was welches ist, kannst du gern ein Foto von der leitung machen und es hier Posten.

Eine Anleitung dafür findest du im Forum "FAQ zum Forum".

________________________________
Wer sich zwischen Yamaha und Kawasaki nicht entscheiden kann, nimmt halt YamasakiSmile

Support Anfragen bitte an: admin@yamasaki-forum.com
avatar
Admin
Admin

Fahrzeug : Yamasaki YM-50 9
Anzahl der Beiträge : 1472
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 24
Ort : Hsw

Benutzerprofil anzeigen http://www.yamasaki-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Yamasaki Springt nicht an

Beitrag von cthulhu am Fr 05 Aug 2011, 19:26

wenns der benzinschlauch ist, einfach wieder auf den vergaser stecken, und dann sollte es wieder gehen!
wenn du ne elektrische leitung meinst, einfach wieder verbinden.
falls das dann nicht geht, mal die sicherung checken.

falls es ne leitung unterm tank ist, könnte es z.b. die leitung von der zündspule sein und dann geht sie nichtmehr an!

oder geht der anlasser auch nicht an? dann wärs eher die sicherung!


schreib mal genauer was ab gegangen ist!
avatar
cthulhu
Moderator
Moderator

Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 26
Ort : Saarland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Yamasaki Springt nicht an

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten