Forumfehler

Nach unten

Forumfehler

Beitrag von AlexB am Di 30 Sep 2014, 12:38

Moin

Ich kann keine PMs mehr beantworten.Ich kann auch nicht mehr richtig im Forum rumklicken.Da kommt laufend so ein Mist von Forumieren.Bin ich damit allein ?
Ich hoffe das hier klappt jetzt ?!?

Alex
avatar
AlexB
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Yamasaki YM-R 50-9
Anzahl der Beiträge : 902
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 48
Ort : NE

Benutzerprofil anzeigen https://www.dailymotion.com/Toolfix

Nach oben Nach unten

Re: Forumfehler

Beitrag von Andy-Duew am Di 30 Sep 2014, 13:26

Die Tage tauchte eine beantwortete Frage von mir in einer ganz anderen Rubrik auf.
War schon merkwürdig.

Gruß Andy
avatar
Andy-Duew
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Yamasaki YM50-8b, Quad MXU 300r/ EX: Leike LK50-Q3, YM-50-GYS
Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 21.07.13
Ort : Vorder Pfalz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumfehler

Beitrag von KarlKompott am Di 30 Sep 2014, 13:27

Bei mir scheint soweit alles zu funktionieren - zumindest was das lesen und schreiben von Beiträgen betrifft. Einzige von mir bemerkte Unstimmigkeit: Auf der Startseite des Forums wo die neuesten Themen und Beiträge abrollend angezeigt werden ... sind einige der letzten Beiträge vom 01. Jan. 1970!  affraid   (Gabs damals überhaupt schon Computer, oder sind die als Briefeinsendung eingegangen? Laughing  )
Außerdem lahmt das Forum wieder etwas.


Zuletzt von KarlKompott am Di 30 Sep 2014, 13:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
KarlKompott
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1675
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumfehler

Beitrag von Andy-Duew am Di 30 Sep 2014, 13:29

Hatte gerade eben:

Critical Error

Error getting board domain_own expire_date


Irgendwas ist im Busch.
avatar
Andy-Duew
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Yamasaki YM50-8b, Quad MXU 300r/ EX: Leike LK50-Q3, YM-50-GYS
Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 21.07.13
Ort : Vorder Pfalz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumfehler

Beitrag von AlexB am Mi 01 Okt 2014, 15:57

Moin

Ne so war das nicht,ich hab was angeklickt und wurde auf eine Seite von Formieren geleitet auf der ich dann selber ein Forum machen kann.Und das war egal ob ich ein Post machen will oder meine Privaten Nachrichten beantworten will.Die Forumseite ging aber alles andere nicht.

Bis jetzt scheint es wieder zu gehen aber gestern hatte ich 2 PNs bekommen und konnte die über Std. nicht beantworten.Das hab ich dann eben gerade gemacht und da gings dann halt wieder.

Server arbeiten im Gange ? Umgezogen ? Wartungsarbeiten ?
Hab übrigens den Admin informiert,bis jetzt ist da auch nix passiert.

WIr brauchen hier unbedingt mehr Personal fürs Forum.

Alex

p.s. Karl,es gab schon Computer.
Schau dir mal spasshalber den Film Colossus an.Da siehste dann auch mal wie groß die waren... Very Happy

Ist in viel Software und auch Geräten so das wenn die Zeit nicht gesetzt wird (z.b. auch die Fritzbox) dann hauen die das Datum raus.Warum auch immer.
avatar
AlexB
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Yamasaki YM-R 50-9
Anzahl der Beiträge : 902
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 48
Ort : NE

Benutzerprofil anzeigen https://www.dailymotion.com/Toolfix

Nach oben Nach unten

Re: Forumfehler

Beitrag von Admin am Fr 03 Okt 2014, 19:19

Hallo, tut mir Leid dass die Info so lange gebraucht, und ich habe Anfragen gestellt.

Ich habe erfahren dass die Datacenter von Forumieren geändert wurden und parallel dazu neue - leistungsstärkere - Server installiert wurden.

Die Bekanntmachung habe ich leider verpennt, sorry.

lg Toby

________________________________
Wer sich zwischen Yamaha und Kawasaki nicht entscheiden kann, nimmt halt YamasakiSmile

Support Anfragen bitte an: admin@yamasaki-forum.com
avatar
Admin
Admin

Fahrzeug : Yamasaki YM-50 9
Anzahl der Beiträge : 1472
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 24
Ort : Hsw

Benutzerprofil anzeigen http://www.yamasaki-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Forumfehler

Beitrag von Andy-Duew am Di 28 Okt 2014, 09:06

Hallo

Heute Zickt das Forum mit der Uhrzeit der eingestellten Beiträge.

Gruß Andy
avatar
Andy-Duew
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Yamasaki YM50-8b, Quad MXU 300r/ EX: Leike LK50-Q3, YM-50-GYS
Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 21.07.13
Ort : Vorder Pfalz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumfehler

Beitrag von Admin am Mi 29 Okt 2014, 19:02

Hab ich schon gesehen - bin dran!  

lg Toby



siehe hier

________________________________
Wer sich zwischen Yamaha und Kawasaki nicht entscheiden kann, nimmt halt YamasakiSmile

Support Anfragen bitte an: admin@yamasaki-forum.com
avatar
Admin
Admin

Fahrzeug : Yamasaki YM-50 9
Anzahl der Beiträge : 1472
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 24
Ort : Hsw

Benutzerprofil anzeigen http://www.yamasaki-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Forumfehler

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten