Lenkkopfachse Maße?

Nach unten

Lenkkopfachse Maße?

Beitrag von Eleske am Mi 22 Okt 2014, 15:08

Halli hallo,

ich habe vor kurzem eine neue Gabel gefunden, die ich doch an meiner Chopper recht schick fände.

Mein Problem íst jetzt nur, ich habe vergessen, mir die Maße der Lenkkopfachse zu notieren, die die Leike original hat, als ich das Ding letztes mal draußen hatte.
Und die Alte verbogene hab ich schon aufm Schrott..

Hat zufällig noch irgendjemand den Achsdurchmesser und die Achslänge vom Lenkkopf?

Würde mir unwahrscheinlich weiter helfen...

Danke Smile
Eleské


Zuletzt von Eleske am Do 30 Okt 2014, 11:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Eleske
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Simson S51 /History: LK50Q-3
Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 12.04.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lenkkopfachse Maße?

Beitrag von KarlKompott am Mi 22 Okt 2014, 17:32

Also ich baue meine jetzt nicht auseinander. Laughing Da wirst du wohl selber nochmal zum Werkzeug greifen müssen.
Aber vielleicht hilft dir dieser Link: http://www.yamasaki-forum.com/t1570-geschenk-fur-karl-ersatzteil-laden-fur-den-chopper
Der Link in diesem Beitrag führt dich zu einer website, auf der es jede Menge Explosionszeichnungen und viele technische Details gibt. Idea
avatar
KarlKompott
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1675
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten