Digitaltacho

Nach unten

Digitaltacho

Beitrag von streetfighter136 am Mi 22 Okt 2014, 21:01

Servus, da ich mir ja in den nächsten Monaten (wahrscheinlich) eine MZ Baghira oder eine XT 600 zulegen werde und für mich damit auch wieder die Umbauzeit beginnt wollte ich mich mal schlau machen, was es so für Digital Tachos gibt, die soweit auch brauchbar sind und im Straßenverkehr ohne weiteres zugelassen sind.
Habe mir jetzt mal 2 rausgesucht, falls ihr noch Vorschläge oder Erfahrungen habt würde ich mich darüber sehr freuen.
http://www.ebay.de/itm/KOSO-MX-Digitalcockpit-Digitaltacho-Tacho-DB-02R-/271532717053?pt=DE_Motorradteile&hash=item3f389c73fd
http://www.ebay.de/itm/KOSO-Digital-Tachometer-DB-01R-mit-ABE-ATV-Quad-Roller-Scooter-Motorrad-Buggy-/281379668265?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4183890129

Preislimit würde ich so bei maximal 200€ anlegen...

MfG, Frederik
avatar
streetfighter136
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Kreidler 125DD GY, MZ Baghira 660E, Yamaha DT50R, VW Lupo
Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 24.12.12
Alter : 21
Ort : Sinsheim

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Digitaltacho

Beitrag von AlexB am Do 23 Okt 2014, 12:12

Moin

Ich glaube die würde ich beide nicht nehmen.Ich begründe das mal damit das die A zu klein sind und B für eine Enduro nicht stabil genug sind.

Der 2 Tacho wird wohl bei vielen Enduros und Quads/ATV verbaut und könnte daher etwas mehr aushalten als Ding aus dem ersten Link.Schön sind beide nicht.Was hällst du denn von einem Acewell ACE-2755 ?

Klick mich für Tachoinfo


Die bei dir verlinkten Tacho hab ich auch mal im Sinn gehabt,bis ich mir die mal im Youtube angeschaut hab...

Ich hoffe die Anregung gefällt dir...

Alex
avatar
AlexB
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Yamasaki YM-R 50-9
Anzahl der Beiträge : 902
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 48
Ort : NE

Benutzerprofil anzeigen https://www.dailymotion.com/Toolfix

Nach oben Nach unten

Re: Digitaltacho

Beitrag von streetfighter136 am Do 23 Okt 2014, 13:37

Von diesen Runden Tachos halte ich im allgemeinen nicht so viel, passt meiner Meinung nach nicht zu dem eckigen Design von normalen Enduros...
Hat glaube ich jeder seine eigene Vorstellung vom perfekten Tacho ^^
avatar
streetfighter136
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Kreidler 125DD GY, MZ Baghira 660E, Yamaha DT50R, VW Lupo
Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 24.12.12
Alter : 21
Ort : Sinsheim

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Digitaltacho

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten