Hallo zusammen und grüße aus dem schönen Nordhessen

Nach unten

Hallo zusammen und grüße aus dem schönen Nordhessen

Beitrag von Crash von Casselfornia am Do 27 Nov 2014, 20:51

Hi zusammen,

wollte mich mal vorstellen also ich bin 28 Jahre jung Laughing und komme aus Kassel im schönen Nordhessen,
Arbeite als Rettungssanitäter Hauptamtlich bei einem Privaten Rettungsdienst anbieter. Ansonsten betreibe ich noch sehr aktiv Urbex ( Lost Places ) und habe auch einen eigene FB seite da ich nicht weis ob ich nen link dazu hier einfügen darf lasse ich es erst mal ;-)

bin erst seit einer woche auf zweirädern unterwegs klar ab und an bin ich mal nen roller von mein Vater gefahren oder auch mal im Einsatz der Krad staffel aber immer nur Automatik Roller, von daher kenne ich mich mal so garnicht mit 4 Taktern aus, und hoffe das sich das auch mit eurer hilfe fix ändert, zu meiner kleinen ich habe mir vor einer knapen Woche eine Kinroad XT50Q-00 zugelegt bin soweit eigendlich auch ganz zufrieden wurde aber auch schon als Hartcohr Biker abgestempelt da ich die kleine 200km entfehrnt geholt habe und Heim gefahren bin weis garnit was die alle haben is doch noch halbwegs warm ;-) Laughing

so das war es erst mal von mir wenn ihr noch etwas wissen wollt einfach fragen, kommt den noch jemand aus Kassel und Umgebung von euch?

Lg
Crash
avatar
Crash von Casselfornia
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Kinroad XT50Q-00
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.11.14
Alter : 32
Ort : Kassel

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/DiePanzerknacker     / www.facebook.de/

Nach oben Nach unten

Re: Hallo zusammen und grüße aus dem schönen Nordhessen

Beitrag von Gast am Do 27 Nov 2014, 21:24

Crash von Casselfornia schrieb:
so das war es erst mal von mir wenn ihr noch etwas wissen wollt einfach fragen, kommt den noch jemand aus Kassel und Umgebung von euch?

Lg
Crash


Ja,...wenn 200 Kilometer für dich keine ´´Weite´´ ist,... Very Happy ,...nah dran ist Hamburg!!!,... Very Happy

Alpina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hallo zusammen und grüße aus dem schönen Nordhessen

Beitrag von Crash von Casselfornia am Do 27 Nov 2014, 21:37

Naja, habe schon gut zeit gebraucht war etwas über 6 Std. unterwegs hab aber auch 3 pausen eingelegt nit nur die maschiene muss Rauchen lol aber bis Hamburg ich weiss nit ;-) wobei ich in HH auch genug Übernachtungs möglichkeiten hätte.
avatar
Crash von Casselfornia
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Kinroad XT50Q-00
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.11.14
Alter : 32
Ort : Kassel

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/DiePanzerknacker     / www.facebook.de/

Nach oben Nach unten

Re: Hallo zusammen und grüße aus dem schönen Nordhessen

Beitrag von Gast am Do 27 Nov 2014, 21:45

Crash von Casselfornia schrieb:Naja, habe schon gut zeit gebraucht war etwas über 6 Std. ........

Tja,...6 Stunden ist viel,...bzw die Mopete ist zu langsam Wink


Alpina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hallo zusammen und grüße aus dem schönen Nordhessen

Beitrag von Crash von Casselfornia am Do 27 Nov 2014, 21:53

ja wollte bzw möchte auch gerne nen bisl was dran machen hatte jetzt auch mal versucht die cdi zu umgehen also die sache mit dem einen kabel einfach lösen aber iwie hat das nix gebracht gab nur ein kabel wo die kleine noch lief wenn es ab ist aber hat iwie nix bewirkt ausser das die kleine nicht ausging wenn ich die schalter dafür betätigt habe oder den schlüssel raus gemacht habe. Wollte gerne das sie zumindest so 60km/h macht mom fährt sie ca 45-50 km/h und dann hört sich der motor zimmlich bescheiden an also denke ich soweit wie ich mich schon reingelesen habe das dort dann die cdi anspringt und drosselt, hätte aber auch gerne mehr kraft für die Berge das man auch mal zu zweit fahren kann is ja mom mein altags gefährt auch wenn ich für das zu zweit fahren erst mal schauen muss das ich stärkere Stoßdämper für bekomme, die von werk möchte ich nicht nehmen denn denke die sind genauso bescheiden wie die die mom drauf sind.
avatar
Crash von Casselfornia
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Kinroad XT50Q-00
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.11.14
Alter : 32
Ort : Kassel

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/DiePanzerknacker     / www.facebook.de/

Nach oben Nach unten

Re: Hallo zusammen und grüße aus dem schönen Nordhessen

Beitrag von Gast am Do 27 Nov 2014, 22:05

Crash von Casselfornia schrieb: Wollte gerne das sie zumindest so 60km/h macht mom fährt sie ca 45-50 km/h..........

60 Km/h,....???,...mehr nicht??? pirat ,....ist aber Verboten!!! Very Happy

Alpina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hallo zusammen und grüße aus dem schönen Nordhessen

Beitrag von Crash von Casselfornia am Do 27 Nov 2014, 22:11

Naja mehr wäre schon schön klar aber hier ist es eigendlich so zumindest wenn du ü18 bist und die FSK B hast das es von den werten ordnunghüttern tolleriert wird wenn sie nen paar km/h mehr machen solange es natürlich nicht übertrieben wird klar gibt es da auch so einige kleinliche menschen und Uniformträger die sowas fahren ohne Führerschein bezeichenen aber das ist eigendlich unter 1% hier. Und wenn man immer nur sachen machen würde die erlaubt sind dann wär das leben doch langweilig ;-) muss halt immer alles im rahmen bleiben und darf niemanden schädigen:
avatar
Crash von Casselfornia
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Kinroad XT50Q-00
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.11.14
Alter : 32
Ort : Kassel

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/DiePanzerknacker     / www.facebook.de/

Nach oben Nach unten

Re: Hallo zusammen und grüße aus dem schönen Nordhessen

Beitrag von Gast am Do 27 Nov 2014, 22:16

Crash von Casselfornia schrieb: Und wenn man immer nur sachen machen würde die erlaubt sind dann wär das leben doch langweilig ;-)

Du sprichst meine Sprache!!!,... cheers


Alpina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hallo zusammen und grüße aus dem schönen Nordhessen

Beitrag von Crash von Casselfornia am Do 27 Nov 2014, 22:18

So muss das doch auch sein ;-)

gibt es den iwas bei den $ Taktern oder allgemein wo ich drauf achten sollte bei meiner kleinen.
oder ne ahnung warum sie trozt abgeklemmten kabel genauso reagiert wie mit dem kabel dran ?
avatar
Crash von Casselfornia
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Kinroad XT50Q-00
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.11.14
Alter : 32
Ort : Kassel

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/DiePanzerknacker     / www.facebook.de/

Nach oben Nach unten

Re: Hallo zusammen und grüße aus dem schönen Nordhessen

Beitrag von Fery13 am Sa 29 Nov 2014, 16:26

Hi,
Wilkommen in die Gemeinde ,ja ich komme aus Melsungen.

Fery13
avatar
Fery13
Neuling
Neuling

Fahrzeug : Zipp Pro 50 Grün
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.09.13
Ort : Hessen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo zusammen und grüße aus dem schönen Nordhessen

Beitrag von Admin am Sa 29 Nov 2014, 18:46

Herzlich willkommen! :-)

________________________________
Wer sich zwischen Yamaha und Kawasaki nicht entscheiden kann, nimmt halt YamasakiSmile

Support Anfragen bitte an: admin@yamasaki-forum.com
avatar
Admin
Admin

Fahrzeug : Yamasaki YM-50 9
Anzahl der Beiträge : 1472
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 24
Ort : Hsw

Benutzerprofil anzeigen http://www.yamasaki-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Hallo zusammen und grüße aus dem schönen Nordhessen

Beitrag von wavelow am So 30 Nov 2014, 06:11

[quote]da ich die kleine 200km entfehrnt geholt habe und Heim gefahren bin weis garnit was die alle haben is doch noch halbwegs warm/quote]
Haha. Sehr gut! Willkommen im Club!
Sowas mag ich. 200 km mit der Kinroad und das gleich als erste Fahrt. Na wenn das nicht deine Bikergene offengelegt hat dann weiss ich auch nicht Laughing

Ich wünsche dir hier viel Spaß und weiter so mit den Texten!
avatar
wavelow
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2516
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo zusammen und grüße aus dem schönen Nordhessen

Beitrag von Crash von Casselfornia am So 30 Nov 2014, 21:03

wavelow schrieb: Na wenn das nicht deine Bikergene offengelegt hat dann weiss ich auch nicht Laughing

Na die hatte ich schon vorher iwie aber nie wircklich das richtige klein geld den A führerschein zu machen und roller war mir zu öde iwie ;-)

avatar
Crash von Casselfornia
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Kinroad XT50Q-00
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.11.14
Alter : 32
Ort : Kassel

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/DiePanzerknacker     / www.facebook.de/

Nach oben Nach unten

Re: Hallo zusammen und grüße aus dem schönen Nordhessen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten