70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!!

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: 70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!!

Beitrag von Simon am So 14 Aug 2011, 15:23

also du hast "einfach" den kompletten Motor mit Getriebe beim besagten shop gekauft und den alten raus, den neuen eigebaut - fertig. ?
Der Motor passt auch in die 8B richtig oder?
wenn ja, überlege ich noch 1,2 Tage dann will ich das glaub auch scratch

Simon
Auszubildender
Auszubildender

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!!

Beitrag von Simon am So 14 Aug 2011, 17:28

alpina schrieb:EIN KABEL IST NOCH MIT EINER ANDEREN FARBE,ALTER MOTOR ZWEIMAL GELB.NEUER MOTOR EINMAL GELBES KABEL UND EIN ROSA KABEL. AM KABELBAUM SIND ZWEI GELBE!!! ALPINA

bei mir ist am Kabelbaum ein rosa und ein gelbes
(entschuldigung für das schlechte "Handy-Bild")



habe allerdings auch die 8B, bin hier also net ganz richtig, aber ist ja der gleiche Motor.

... also denke ich werde ich mir auch das "Ersatzteillager" holen Wink
avatar
Simon
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : 8B
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 41
Ort : Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!!

Beitrag von GoldenStyle am So 14 Aug 2011, 18:23

ah okey danke, weis ich wieder was mehr Very Happy

GoldenStyle
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Yamasaki YM 50 - 9
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 22
Ort : 96328

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!!

Beitrag von Gast am So 14 Aug 2011, 19:19

sollte passen,eigentlich baukasten-prinzip.habe vorher auch die--B-- gefahren,solltest dir aber vor einer bestellung,dieses vom händler noch mal bestätigen lassen.mal sehen ob er dir dies mit der lima auch rät??? polrad,deckel tauschen usw.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!!

Beitrag von Simon am So 14 Aug 2011, 19:23

und hast du es gemacht? also getauscht ...
avatar
Simon
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : 8B
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 41
Ort : Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!!

Beitrag von Gast am So 14 Aug 2011, 19:54

nein,so verbaut!!! siehe hier auf der seite 1 dort stehen die gemessenen volt werte des so gelassenen 70er motor!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!!

Beitrag von Kohljo am Mi 07 Dez 2011, 21:40

nabend zusammen,

habe vor ein paar wochen auch den ganzen motor dort bestellt.
an sich ist er sehr freundlich und die versendung war sauschnell,
aber daten zu dem motor und fragen zum vergaser konnten nicht ein stück beantwortet werden.
langer ansaugstutzen,kürzerer kickstarter,deckel der ritzelseite und
schrauben mit dichtungen waren dabei.
laut datumsstempel der teile ist er von 07.2011,
hat aber das ölauge!auch dort sind rosa und gelb,statt gelb-gelb.
lichtmaschine deckel abgenommen und mit alter lichtmaschine verglichen(mit alpina!dankeschön!) und auch so belassen.strom ist also genug vorhanden,wenn er läuft!
nun ja zum optimalen betreiben habe ich nach passendem vergaser gesucht.
dabei festgestellt das entweder keihin oder mikuni vergaser verbaut werden-achtet auf keine replikas!die lassen sich sehr schlecht einstellen.
ich habe mich für einen 22er mikuni mit ansaugstutzen und luftfilter entschieden.14er ritzel war schon verbaut!werde aber erstmal testen müssen ob es ein 15er oder 16er werden muß.
HD(hauptdüse)-Satz gleich mit dabei um anpassungen machen zu können.

leider bei mir keine 49 ccm gegossen,habe gerade diesen schriftzug auf der cnc.
3 ziffern fallen sofort auf!

werde weiter berichten!(sch... schnee)

grüße

jm

Kohljo
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Jinlimg jla21b 250 ccm (Chinaböller)
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 47
Ort : Halver

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!!

Beitrag von Machinehead am Do 08 Dez 2011, 06:05

Den habe ich auch vor zu kaufen, aber das wird noch bis Frühjahr warten müssen, die Maschine schlummert im Keller bei angenehmen 15 Grad unter der Plane im Winterschlaf.
Ich lass den mir aber einbauen, damit gehe ich jedes Risiko aus dem Weg.Momentan auch absolut keine Zeit für solche Projekte.
Vorraussetzung ist allerdings, dass die 49er Kennung draufsteht.
Der ist doch auf dem Zylinderkopf ausgegossen, wie willst Du das mit der CNC machen?
Nummern reinfräsen ist ja kein Problem, aber die Ziffer steht ja aus dem Motor heraus.
avatar
Machinehead
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1537
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 97
Ort : Westerwaldkreis

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!!

Beitrag von Gast am Do 08 Dez 2011, 08:20

beim 72ccm braucht man sich deswegen keine gedanken darüber zu machen!!!da bekommt man die 49er-(bzw 48er) kennung auf wunsch!!!
Kohl.... spielt ab jetzt in einer anderen Liga!!! Wink ----und dort muss man für eine bessere sache(ccm???)noch eben etwas nacharbeiten!!!-(neid Cool )

ALPINA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!!

Beitrag von Gast am Do 08 Dez 2011, 10:26

@ alpiina
Meinen Glückwunsch zu deiner Entscheidung, bist ja nun echt zufrieden, wie es scheint, hatte mir damals nur den kompletten Satz für 149€ gekauft, war nur anderer Kolben, Kolbenbuchse sowie Kolbendeckel mit Ventile usw. Wie schon damals beschrieben, war es mit viel Stress u zusätzlichen Kosten im nachhinein verbunden aber dafür rennt der Bock noch heute einach nur super obwohl deine ja abgehen muss wie Nachbars Lumpi da du ja noch größeren Ansaugeinlass für Sprit/Luftgemisch hast. Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!!

Beitrag von mrmomba am Do 08 Dez 2011, 12:43

was heißt dreistellig? 125ccm oder 100ccm?
gibts denn schon passende nachbauten in größer 70 ? ( so 90ccm )?

glückwunsch zum umbau, bin gespannt auf die neue leistung
avatar
mrmomba
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 15.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!!

Beitrag von Tobias Rieper am Do 08 Dez 2011, 16:44

es gibt die Monkey Motoren in 90ccm, 110ccm, 125ccm, 140ccm, 160ccm, 180ccm 200ccm und ein ganz verrückter hat sich 220ccm gebaut.

Glaub mir, den unterschied hörst du und du siehst den auch. Die Anbauteile müssen eine entsprechende Größe haben. Haben dann aber auch den entsprechenden Durst.
avatar
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 36
Ort : da wo es mir gefällt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!!

Beitrag von Gast am Do 08 Dez 2011, 17:27

oder auch weniger nicht Unbedingt Frisst Grösserer Motor auch mehr Sprit hat alles mit abstimmung zu tun

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!!

Beitrag von cthulhu am Do 08 Dez 2011, 18:00

Man kann sich die yamas doch bei arenz als 250 holen!?
Oder hab ich was falsch im kopf?
avatar
cthulhu
Moderator
Moderator

Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 26
Ort : Saarland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!!

Beitrag von Tobias Rieper am Do 08 Dez 2011, 19:20

Ja es gibt die bei Arenz auch größer, aber ich meine Motoren auf Basis des 139er Motors den wir alle haben. und den gibts bis problemlos bis 125ccm und wenn man ganz viel geld übrig hat, mehr als die Yama neu kostet "HUST" kannst du dir nen 220ccm Motor besorgen
NICE MOTOR 142ccm
Der sieht fast so aus wie der den wir alle haben. Betonung liegt auf fast. Denn alle Teile um den Zylinder rum sind enorm größer. Jemand der sich damit auskennt, sieht das ohne probleme.
avatar
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 36
Ort : da wo es mir gefällt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!!

Beitrag von Kohljo am Do 08 Dez 2011, 22:11

nabend zusammen,

http://www.youtube.com/watch?v=KaUr0n_a2OM

video zeigt den ersten versuch!48cm³ in Plexiglas.

das ist der abdruck vom orginalem zylinder,meines alten motors.
vermessen und einen 3d datensatz erstellt.


das ist dann der fertige schriftzug in orginal optik aus aluminium.
morgen wird er ausgefräst.dicke der grundplatte 0,4mm.
die werden dann in die kühlrippe eigelassen als rechtecktasche.
bischen handarbeit und neu lacken,fertig!ab zum einbau!

die 125er sind alle in wirklichkeit 107cm³
huisung und co.die haben deswegen billigere versicherung als echte 125er.
ich war auch von den socken!
mit dem schriftzug auf der rippe war mir das zu heiß!
aber geht nicht,gibts nicht!

morgen mehr!

grüße

jm

Kohljo
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Jinlimg jla21b 250 ccm (Chinaböller)
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 47
Ort : Halver

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!!

Beitrag von Machinehead am Do 08 Dez 2011, 22:32

Cooles Video, bin mal gespannt wie das Ergebnis sein wird.Auch gut das das Thema wieder aufgerollt wird wird sehr interessant.

hatten wir schon mal,... jemand der versucht hat einen 110 ccm Motor einzubauen, allerdings bei einer B, möglicherweise ist das bei einer YMR anders:

Re: 125ccm Motor für die Yamasaki
von Sunny2704 am So 13 März 2011, 10:51

Hi Freunde

Um euch da nicht weiter im Dunkeln stehen zu lassen.Ich habe bevor Ich den 72ccm Satz verbaut habe versucht den 110ccm Motor einzubauen.Wie EBE vermutete passte das Ding nicht und zwar lag dieser dann auf der Querstrebe des Rahmens mit dem Anlasser auf. So fehlten mir bis zum unteren Motorhalte Bolzen ein paar Millimeter.Schon ganz schön mistig aber was solls habe ja jetzt eine Anzugsstarke Yamasaki. Hierbei muss dann nur noch nach der Einfahrphase eine Feinabstimmung des Mikuni Vergasers vorgenommen werden.


Bei der Zipp Manic 50 wäre das bei jener Konstruktion aber ohne weiteres möglich.
avatar
Machinehead
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1537
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 97
Ort : Westerwaldkreis

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!!

Beitrag von Tobias Rieper am Fr 09 Dez 2011, 00:04

kann das sein, dass Sunny einen Motor mit untenliegendem E-Starter hatte? Die gibts nämlich auch. werden gerne genommen, da man dann nen kurzen ansaugschnorchel benutzen kann.
avatar
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 36
Ort : da wo es mir gefällt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!!

Beitrag von Gast am Fr 09 Dez 2011, 06:18



Um euch da nicht weiter im Dunkeln stehen zu lassen.Ich habe bevor Ich den 72ccm Satz verbaut habe versucht den 110ccm Motor einzubauen.Wie EBE vermutete passte das Ding nicht und zwar lag dieser dann auf der Querstrebe des Rahmens mit dem Anlasser auf. So fehlten mir bis zum unteren Motorhalte Bolzen ein paar Millimeter.Schon ganz schön mistig aber was solls habe ja jetzt eine Anzugsstarke Yamasaki. Hierbei muss dann nur noch nach der Einfahrphase eine Feinabstimmung des Mikuni Vergasers vorgenommen werden. [/color]

Bei der Zipp Manic 50 wäre das bei jener Konstruktion aber ohne weiteres möglich.[/quote]

hm,110ccm wieder rausgeschmissen und jetzt 72ccm???,welchen Mikuni-Vergaser hast du verbaut???
und woher ist dein 72ccm???--berlin--???
alpina


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!!

Beitrag von Machinehead am Fr 09 Dez 2011, 11:06

Der Beitrag kam von Sunny, der wenig später seine Maschine hier wieder verkauft hat.Mehr zu erfahren unter dem Thread: 125ccm Motor für die Yamasaki bei der B

Soweit ich sehen konnte war es ein 110ccm Motor einer Monkey, denn Best Roller, war zu diesem Zeitpunkt ( Marz 2011 ) noch gar nicht bekannt.Der Monkey Motor hat einen unten liegenden Anlasser, daher gestaltet sich der Umbau schwierig.
Der 72ccm Motor war lediglich einer der schon oft diskutierten 72ccm Kits, nicht ein kompletter Motor.

Bei der Manic 50 kein Problem, weil der Motor, genau wie bei der Monkey/Dax freistehend ist ohne Querstreben.Da geht sogar noch mehr wie 110ccm Wink
avatar
Machinehead
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1537
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 97
Ort : Westerwaldkreis

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!!

Beitrag von Gast am Fr 09 Dez 2011, 20:01

hast recht,mal wieder zu schnell den text überflogen!!!,war von sunny!!
und wenn wir schon mal beim motor sind,wo ist der forum freund--simon abgeblieben???
er hat kurz nach mir den 72er satz für die--B--erworben,aus berlin.habe ihm schon vor einiger zeit -Pm-zugeschickt,aber ohne die geringste rückmeldung!!!
hätte von ihm gerne gewusst wie sein motor so ist,ob probleme oder so!!!!
der hatte hier mit niemanden stress oder so,einfach vom erdboden verschwunden,wie kollege--Zottelbock,hm......,mal schauen ob hier einer mehr weiss!!!

ALPINA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!!

Beitrag von Machinehead am Fr 09 Dez 2011, 20:26

sind einige Leute hier spurlos verschwunden, das hätte mich auch interessiert, weil dass der einzigste war, von dem ich mal vermute, dass er den 72ccm Motor in einer B verbaut hatte.
Ich denke mal das könnte verschiedene Gründe haben...
Ärger mit der Rennleitung, im Nachhinein für ein Motorradlappen entschieden, aus finanziellen Gründen wieder verkauft, etc
avatar
Machinehead
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1537
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 97
Ort : Westerwaldkreis

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!!

Beitrag von Gast am Fr 09 Dez 2011, 20:40

aber gerade wenn --rennleitung--,oder so,mit im spiel war,dann wäre es für die leute hier gut infos zu bekommen und-- nicht:NACH MIR DIE SINNFLUT--!!!
haupsache er hat sich nicht geschrottet.habe mit simon damals sehr viel über-Pm-geschrieben.einfach weg,so ein netter,hm.....sehr schade!!! Sad

ALPINA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!!

Beitrag von Kohljo am Fr 09 Dez 2011, 21:34

nabend zusammen,

stimmt!es ist ruhig geworden.
waren aber auch viele maschinen im verkauf.
habe einige d und b modelle in mobile gesehen.

@tobi:gibt es eigentlich eine statistik über klicks der seite ohne uns hier?

schildchen mit der erhabenen 48cm³ ist fertig!
konnte das blechschen auf 0,1mm dünn fertigen.
ist als tasche zum einarbeiten sehr viel einfacher.
morgen noch nach atu um lack zu holen und dann mache ich noch ein video,
wo man die einzelnen etappen sehen kann.

139fmb motoren sind von denen alle gleich!sind genauso wie unser.
man kann über 72cm³ nur duch den schriftzug erkennen wie groß das schnappsglas geworden ist.
der ansaugstutzen ist auch vom orginalen nicht zu unterscheiden.das loch innen ist nur größer.vergaser ist nur 5mm im duchmesser größer.also im radius nur 2,5mm.sieht man kaum!wer hat schon öfters eine yami in live gesehen?(von der rennleitung).

die dax,monkey,gorilla und skyteams sind ja viel krasser!keiner unter 140cm³!
160cm³ ist da normal.aber das wäre mir zu viel der versuchung!da drehe ich dann auch mal.......

nun allen ein schönes we!morgen bin ich erstmal im keller verschollen.... Twisted Evil

grüße

jm


so,nun war es so weit!
das ist der schriftzug.....


nun 107cm³ runter......


vorsichtig,vorsichtig....geschaft!


nun schildchen anpassen und tasche einbringen......


flüssige metall drauf und rein damit!wichtig ist das viel über die kannten quillt!jetzt 12h warten und bei arbeiten - schön langsam!


morgen gehts weiter........

nun ist es vollbracht!

2,3 mal noch lacken ,dann ist die fläche plan!


Zuletzt von Kohljo am Do 29 Dez 2011, 17:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : fotos hinzu.......)

Kohljo
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Jinlimg jla21b 250 ccm (Chinaböller)
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 47
Ort : Halver

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!!

Beitrag von Machinehead am Fr 09 Dez 2011, 23:17

Ein Video wär echt klasse, dann könnte man auch mal de Überlegung starten einen 90ccm Motor einzubauen, bzw 88ccm, das wären dann ja auch nur zwei Ziffern.
Diese merkwürdigen Größen gab es bei Honda schon eine halbe Ewigkeit, damals halt wegen der günstigen Steuer und Versicherungsklasse.
1972, war die Hoch-Zeit der Dax, da war ja auch noch die größte japanische Maschine auf dem Markt, eine Honda CB 750 four Höchstgeschwindigkeit etwa 190Km/H.
http://www.motorradwallpaper.de/enzyklopaedie/Hersteller/images/honda/Honda-50-Jahre-Deutschland/Honda-CB-750-Four.jpg
Da war 160ccm noch eine ganz andere Dimension wie heute.

alpina schrieb:aber gerade wenn --rennleitung--,oder so,mit im spiel war,dann wäre es für die leute hier gut infos zu bekommen und-- nicht:NACH MIR DIE SINNFLUT--!!!
haupsache er hat sich nicht geschrottet.habe mit simon damals sehr viel über-Pm-geschrieben.einfach weg,so ein netter,hm.....sehr schade!!! Sad
Ich denke auch, dass viele, die einen Autoführerschein haben, das Risiko zu groß war erwischt zu werden und die entsprechenden Konsequenzen zu ziehen, festgestellt haben dass 45 Km/H keine Option ist und dann die Maschine schnellstmöglich wieder verkauft haben um noch das größt mögliche rauszukriegen, denn der Wiederverkaufswert sinkt ja bei China Mokicks drastisch, der Wertverfall...absolut heftig.

avatar
Machinehead
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1537
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 97
Ort : Westerwaldkreis

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!!

Beitrag von Admin am Sa 10 Dez 2011, 01:11

@tobi:gibt es eigentlich eine statistik über klicks der seite ohne uns hier?

Nein, nur allgemeine Klicks und Besuche. Aber man kann auf jeden Fall sehen, dass oft Gäste online sind, die einfach nur so mitlesen Wink

________________________________
Wer sich zwischen Yamaha und Kawasaki nicht entscheiden kann, nimmt halt YamasakiSmile

Support Anfragen bitte an: admin@yamasaki-forum.com
avatar
Admin
Admin

Fahrzeug : Yamasaki YM-50 9
Anzahl der Beiträge : 1472
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 24
Ort : Hsw

Benutzerprofil anzeigen http://www.yamasaki-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: 70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten