Probleme mit shop von herr arenz ( Vertauenswürdigkeit ? )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Probleme mit shop von herr arenz ( Vertauenswürdigkeit ? )

Beitrag von Crash von Casselfornia am Di 10 März 2015, 15:39

Hallo zusammen ,

habe mir vor 2 wochen ne cdi bei dem schop von herr arenz bestellt nach ner woche hatte ich ihn schon angeschrieben was den ist er wollte sich den tag eigendlich bei mir melden, aber leider kam seit her nix mehr von ihm hatte ihn auch schon 2 weitere E-mails geschickt sowie versucht ihn Telefonisch zu erreichen. Hat jemand ähnliche erfahrungen mit ihm gemacht,oder kann mir jemand sagen wie vertrauens würdig er norm ist habe langsam das gefühl das da nix mehr kommt und das geld weg ist.

Lg Crash
avatar
Crash von Casselfornia
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Kinroad XT50Q-00
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.11.14
Alter : 31
Ort : Kassel

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/DiePanzerknacker     / www.facebook.de/

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit shop von herr arenz ( Vertauenswürdigkeit ? )

Beitrag von SHAU am Di 10 März 2015, 16:59

Moinsen,
also ich habe mit Arenz noch keine Erfahrungen gemacht, da ich meine Teile immer bei "a-rad.de" bestelle und da sehr zufrieden mit bin! Per e-mail werden meine Fragen schnell beantwortet (wenn auch teilweise mir gebrochenen Deutsch) und die bestellten Teile sind preislich OK und kommen per Versand auch schnell an!
Von der CDI dort kann ich dir nur abraten (wenn es die gleiche wie bei a-rad.de oder BestRoller ist)! Hier bei Monkey-Racing bekommst du für nur 10,- eine Frühverstellende CDI die für den Motor deutlich besser ist....mit ihr läuft der Motor merklich ruhiger und für die Lebensdauer des Motors ist es auch besser!

http://monkey-racing.com/shop/elektrik-und-instrumente/

LG
avatar
SHAU
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Skyteam-Monkey 125ccm
Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 22.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit shop von herr arenz ( Vertauenswürdigkeit ? )

Beitrag von Andy-Duew am Di 10 März 2015, 17:30

Hallo

Arenz scheint wohl insolvent zu sein.
Andere Forenmitglieder haben auch probleme mit im.
Lese mal hier:

http://www.yamasaki-forum.com/t2243-toni-ahrenz-shop-wieder-online

Gruß Andy
avatar
Andy-Duew
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Yamasaki YM50-8b, Quad MXU 300r/ EX: Leike LK50-Q3, YM-50-GYS
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 21.07.13
Ort : Vorder Pfalz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit shop von herr arenz ( Vertauenswürdigkeit ? )

Beitrag von Crash von Casselfornia am Di 10 März 2015, 18:22

ok danke für den hinweis, dann werde ich wohl morgen zur Polizei gehen und strafanzeige gegen ihn erstatten, auch wenn ich mein geld bestimmt ab hacken kann hate dort auch nur bestellt da ich den namen hier des öfteren gelesen habe aber leider nit den post.

lg Crash
avatar
Crash von Casselfornia
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Kinroad XT50Q-00
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.11.14
Alter : 31
Ort : Kassel

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/DiePanzerknacker     / www.facebook.de/

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit shop von herr arenz ( Vertauenswürdigkeit ? )

Beitrag von asse am Di 10 März 2015, 19:02

Hi, Du kannst mir eine PM schreiben. Dann schick ich Dir die Daten meiner Anzeige (Polizeirevier ...Staatsanwaltschaft ... Tagebuchnummer/Aktenzeichen etc.). Auf diese kannst Du in Deiner Anzeige verweisen ... dann wir sie von der Polizei und Staatsanwaltschaft ernster genommen.

avatar
asse
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : bei Heidelberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit shop von herr arenz ( Vertauenswürdigkeit ? )

Beitrag von Crash von Casselfornia am Di 10 März 2015, 20:54

Ok danke hast PN
avatar
Crash von Casselfornia
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Kinroad XT50Q-00
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.11.14
Alter : 31
Ort : Kassel

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/DiePanzerknacker     / www.facebook.de/

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit shop von herr arenz ( Vertauenswürdigkeit ? )

Beitrag von asse am Mi 11 März 2015, 21:26

Du jetzt auch :-)
avatar
asse
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : bei Heidelberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit shop von herr arenz ( Vertauenswürdigkeit ? )

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten