Meine Kleine Yama~ So gut wie Kawa :P

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meine Kleine Yama~ So gut wie Kawa :P

Beitrag von Sammael am Mi 01 Apr 2015, 20:39

Habe es mal geschafft Bilder zu machen!

so sah sie aus als sie bei mir ankam 2014~ leider wurde beim zusammenbau gepfuscht und die elektrik ging nachm 3ten tag nich mehr
als ich sie dann wieder hatte war sie dann auch nach knapp 5 tagen schon bei ihren 350km


Dann Folgte auch schon der erste Aufkleber der unbedingt sein musste ~KONICHIWA BITCHES~


Gegen ende der Saison dann super Gau.... da das Moped in unsrem Schopf steht ist irgendwann jemand mit dem Stehtisch die verliehen werden in die Verkleidung gekracht, Ich dacht mir nur ein letztes mal fahren hol sie ausm Schopf und rastete aus als ich das Loch sah (keiner wollts gewesen sein.....)

2014 war zu ende 2015 brach an da ich ein Bastler bin und an der Yama motor technisch nichts machen will, bekam sie nen kleinen Bruder

Ein gelbes Pocketbike mit meinen 1,68 größe kann ich mit dem kleinen Höllenteil ohne Probleme fahren und lenken
(Die neuen spiegel sind übrigends super ich seh mal was auser meine schultern)

dann kam der Tag an dem mir das Schwarze klebeband was über den riss kam auf die Nerven, Folge dessen hab ich mir dann gleich neue teile gekauft Bugspoiler musste ich lackieren bzw lackieren lassen da er matt war....


Dann hatt ich lust meine Yama Grün schwarz zu gestalten, da ich kein "Monster" mag dacht ich mir was mach ich daraus, Richtig ne Fake Kawa Razz Erstmal kam dann die Grüne Carbon Folie aufn Tank damit das Rot unterlegte Yamasaki verschwindet~


Nebenbei gings dann los die Verkleidungsteile dran zu friemeln was sich als schwieriger herrausstellte wie gedacht da die passgenauigkeit
0,05% beträgt musste die Teile biegen bis es passt Mit der Hoffnung das nichts abbricht, mit den neuen Verkleidungs-teilen musste leider der aufkleber weichen nicht mehr "~Konichiwa Bitches~"


Dann folgten Hinten, wie auch schon Vorne die neuen Blinker da mein Dad dran gerannt ist und einer der beiden abbrach


Dann auch schon ein Schritt den ich schon lange vorhatte nur nicht wusste wie ichs genau machn sollte bzw Wollte~
größe von nem 125er Kennzeichen da sie ja allgemein 4 cm größer ist wie ne RS 125 von aprillia~


Irgendwie gefielen mir dann die Verkleidungsteile an der Seite nicht mehr die vorne und hinten verbinden
da wurde dann mein eifer geweckt und wollte das es aussieht wie ein Rahmenteil und es ging los schleifen grundieren Schleifen lackieren Schleifen Schwarz Lackieren Abkleben nasschschleifen Silber lackieren nochmal alles nassschleifen und KLARLACK ENDLICH


Endlich dran Freute ich mich das ich fast alles so habe wie ich es will.




Nurnoch Neue griffe und etwas Sinnlose elektronik die man gar nicht bräuchte wie ne Uhr mit Usb-charger dahinter~
hier Der Selbst angefertigte Halter eine 5mm starke Alu-platte zurecht Gefräst (hat vorteile CNC-Fräser zu sein  Very Happy )

Dann noch mit den Schaltern drin und wasserdichten hauben für die schalter

Nurnoch leitungen legen aber dafür war ich bis jetzt zu faul Very Happy werde es wohl bald in angriff nehmen~

Danke fürs lesen und Meinungen sind erwünscht, das war bisher meine Geschichte mit meiner Yama
Mfg Sam~
avatar
Sammael
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Yamasaki YM50D 2013er/Gelbes Pocketbike
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.12.14
Ort : Neuried BW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Kleine Yama~ So gut wie Kawa :P

Beitrag von Admin am Mi 01 Apr 2015, 21:15

Sieht sehr hübsch aus! Hast du gut gemacht.

Außer das hinten mit dem Schild, das macht die ganze Optik irgendwie kaputt.

Sonst, top Arbeit! Smile

________________________________
Wer sich zwischen Yamaha und Kawasaki nicht entscheiden kann, nimmt halt YamasakiSmile

Support Anfragen bitte an: admin@yamasaki-forum.com
avatar
Admin
Admin

Fahrzeug : Yamasaki YM-50 9
Anzahl der Beiträge : 1472
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 24
Ort : Hsw

Benutzerprofil anzeigen http://www.yamasaki-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Meine Kleine Yama~ So gut wie Kawa :P

Beitrag von Sammael am Mi 01 Apr 2015, 21:31

ich muss noch ne andere Farbe suchen Reinweiß war halt grad da ^^
avatar
Sammael
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Yamasaki YM50D 2013er/Gelbes Pocketbike
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.12.14
Ort : Neuried BW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Kleine Yama~ So gut wie Kawa :P

Beitrag von Sammael am Mo 20 Jul 2015, 21:44

Da mir das schwarz grün mittlerweile etwas zu schlicht wird wird es im winter aufwendig =D
da ich ein Anime-Fan bin und Neon Genesis Evangelion total mag und Eva 01 einfach nur genial aussieht wird meine yama bald so aussehn Smile

das lila würd ich aber eher in metallic suchen und das grün in neon grün matt dann das schwarz klavierlack glänzend

nun nurnoch die frage Sprühfolie oder lackiern?
Sprühfolie > später wieder wegmachen WENN verkauf
lackieren > viel arbeit aber hält




was meint ihr ? lackieren oder sprühfolie ?
avatar
Sammael
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Yamasaki YM50D 2013er/Gelbes Pocketbike
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.12.14
Ort : Neuried BW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Kleine Yama~ So gut wie Kawa :P

Beitrag von Alpina am Di 21 Jul 2015, 18:20

Auf jedenfall lackieren,,,,,!!!!! Idea ,.......Sprühfolie ist eher etwas für die Felgen!!!! Wink



Alpina
avatar
Alpina
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : ACE-50----Honda Dream Relplika--Leistung in kW--Luftgekühlter 1Zyl.-4Takt, 3KW+-(?)-!!!
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Kleine Yama~ So gut wie Kawa :P

Beitrag von Sammael am Di 21 Jul 2015, 20:54

felgen gehören gepulvert  Razz alles andere is MURX

achja wo krieg ich auspuff anlassfarbe her ? Razz
avatar
Sammael
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Yamasaki YM50D 2013er/Gelbes Pocketbike
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.12.14
Ort : Neuried BW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Kleine Yama~ So gut wie Kawa :P

Beitrag von KarlKompott am Di 21 Jul 2015, 23:35

avatar
KarlKompott
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1675
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Kleine Yama~ So gut wie Kawa :P

Beitrag von Sammael am Di 21 Jul 2015, 23:56

Warum war mir das klar das etel tuning nun kommt XD
avatar
Sammael
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Yamasaki YM50D 2013er/Gelbes Pocketbike
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.12.14
Ort : Neuried BW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Kleine Yama~ So gut wie Kawa :P

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten