Karl Kompott ist sehr fleissig... Tolles Wiki

Nach unten

Karl Kompott ist sehr fleissig... Tolles Wiki

Beitrag von wavelow am So 26 Apr 2015, 10:47

Unser liebes Mitglied Karl Kompott war die letzte Zeit sehr fleissig und hat schöne Anleitungen im Wiki erstellt. Die Wikibeiträge findet man ganz unten im Forum oder hier mal klicken

Admin Edit: Oder einfach mal oben auf den "Wiki" Button klicken ;-)

Ich schreibe das extra hier und nicht unter seine Beiträge um den Fluss dort nicht zu stören.

Sehr schöne und großartige Arbeit Karl! Habe mir alles schon eingehend durchgeschaut :-)
avatar
wavelow
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2515
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Karl Kompott ist sehr fleissig... Tolles Wiki

Beitrag von KarlKompott am So 26 Apr 2015, 12:56

Danke für die Blumen flower

Nach der Abstimmung war ja eine klare Mehrheit für ein neues Wiki. Doch danach ist monatelang nix passiert. Und ich begann mir Gedanken zu machen. Woran liegts? Zu viel Arbeit für einen alleine? Tja ... und dann hab ich ganz naiv gefragt, ob man das nicht direkt hier im Forum machen kann, so dass alle Mitglieder mitmachen können. Das war so ne hingewürfelte Schnapsidee.
Ich konnte ja nicht wissen, dass unser Admin das sofort 1:1 umsetzt! affraid
Und weil ich mir so was ausgedacht hatte, hab ich mir auch eingebrockt, meinen Teil dazu beizutragen ... so eine Art moralischer Verpflichtung. Ich wollte nicht als jemand dastehen, der nur große Töne spuckt aber selber nix tut.

Also der Anfang ist gemacht! Doch die Idee war ja, dass jeder ausm Forum mitmachen kann. Deshalb möchte ich nochmal dazu aufrufen, mitzuhelfen, das Wiki zu komplettieren! Es ist für eine gute Sache, um anderen zu helfen. Es geht nicht um einen Gelehrtenaustausch, sondern fragt euch einfach was für Neulinge wichtig wäre. Auch Kleinigkeiten helfen hier weiter. Auf gehts! Exclamation
Ich sage schonmal Danke im Voraus! Ebenso danke ich Alpina, AndyDuew und Tobias Rieper für die bisher unterstützenden Beiträge.
avatar
KarlKompott
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1675
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Karl Kompott ist sehr fleissig... Tolles Wiki

Beitrag von Carisma84 am So 26 Apr 2015, 13:48

Wirklich tolle Arbeit die du dir da gemacht hast KarlKompott!


________________________________
Wenn jeder dem anderen helfen wollte, wäre allen geholfen.
avatar
Carisma84
Moderator
Moderator

Fahrzeug : Zipp Neken 50
Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 33
Ort : Ruhrgebiet

Benutzerprofil anzeigen http://www.mokick.wg.vu

Nach oben Nach unten

Re: Karl Kompott ist sehr fleissig... Tolles Wiki

Beitrag von Admin am So 26 Apr 2015, 14:26

Find ich auch super Karl! So konnte ich schon einige Themen verlinken! Smile

________________________________
Wer sich zwischen Yamaha und Kawasaki nicht entscheiden kann, nimmt halt YamasakiSmile

Support Anfragen bitte an: admin@yamasaki-forum.com
avatar
Admin
Admin

Fahrzeug : Yamasaki YM-50 9
Anzahl der Beiträge : 1472
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 24
Ort : Hsw

Benutzerprofil anzeigen http://www.yamasaki-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Karl Kompott ist sehr fleissig... Tolles Wiki

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten