cdi frage zum grünen rumhängenden Kabel

Nach unten

cdi frage zum grünen rumhängenden Kabel

Beitrag von Gast am Mo 27 Apr 2015, 22:21

ich habe jetzt mal nachgeschaut und bei der eingebauten cdi hängt ein loses grünes kabel dran,,wofür ist das ???
die cdi ist auch leicht angeschmort,,geht aber einwandfrei,,mein vorgänger hat da wohl was valsch verkabelt neheme ich an.
also noch mal zur cdi ,die ist mit schwarzem Klebeband umwickelt,,,, und daruf  ist ein grünes angeschmortes  kabel das ist nicht angeschlossen ,sondern hängt nur lose rum,,was ist das???
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: cdi frage zum grünen rumhängenden Kabel

Beitrag von KarlKompott am Mo 27 Apr 2015, 23:27

Wenn der Vorbesitzer an der Kabelei schon fleißig gebastelt hat, kannst du nur hoffen, dass die Kabelfarben noch stimmen.
Grün ist eigentlich Masse (-) an den Chinatöffs.
Guckst du hier: http://www.yamasaki-forum.com/t1705-cdi-kabel-anschlusse
In dem Thread findest du ein Anschlußbild für CDI. Wink
avatar
KarlKompott
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1675
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: cdi frage zum grünen rumhängenden Kabel

Beitrag von Gast am Di 28 Apr 2015, 05:56

Danke...
aber meine nicht den Stecker ,,das kabel kommt direckt oben von der cdi (also
quasi auf der rückseite,,,,, die cdi ist dann umklebt...
,,sonst ist nichts verbastelt nur die cdi ,,,,,

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: cdi frage zum grünen rumhängenden Kabel

Beitrag von KarlKompott am Di 28 Apr 2015, 12:46

sorry, da bin ich überfragt. Aber ich gehe weiter davon aus, dass es ein Minuskabel ist. Vielleicht kann dir jemand helfen, der mehr Ahnung von der Materie hat.
avatar
KarlKompott
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1675
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: cdi frage zum grünen rumhängenden Kabel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten