Stauraum wie Topcase oder Koffer für YM 50-9

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Stauraum wie Topcase oder Koffer für YM 50-9

Beitrag von atddorf am So 23 Okt 2011, 05:22

Stimmt unterm Sitz könnte mann das Werkzeug verstauen.
Trotzdem würde ich gerne Unterwegs wenn ich mal in ein Geschäft gehe oder so, den Helm im Topcase lassen statt ihn dauernd mit mir rum zu schleppen. Des Weiteren habe ich ein dickes kettenschloss das während der fahrt auch unter gebracht werden muss.
Und da wären noch Verpflegung für unterwegs ( Kaffee u.s.w........) Regenkleidung na ja was ich halt alles so mit schleppen....


Zuletzt von atddorf am Mo 04 Jun 2012, 07:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

atddorf
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 09.10.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.kurier-traub.bplaced.net/index.html

Nach oben Nach unten

Re: Stauraum wie Topcase oder Koffer für YM 50-9

Beitrag von Gast am So 23 Okt 2011, 09:52

naja in Topcase Passen auch mehr 90% von Helmen nicht rein kann man höchstens solhe offene helme wie Braincaps unterbringen(Braincaps sind übrigens nicht erlaubt)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Stauraum wie Topcase oder Koffer für YM 50-9

Beitrag von Machinehead am So 23 Okt 2011, 10:20

Das sehe ich auch so, wenn Du dann noch da einen Helm reinquetscht, muss der Kaffee schon daheim bleiben Very Happy.
Ich denke ein Rucksack ist das Ideale, da bekommt man, je nach Größe, auch einen Helm untergebracht.
avatar
Machinehead
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1537
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 97
Ort : Westerwaldkreis

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stauraum wie Topcase oder Koffer für YM 50-9

Beitrag von atddorf am Sa 24 März 2012, 08:05

Hallo, was Denkt Ihr was für ein Topcase ich drauf machen würde ??
Da würden eigendlich 2 Helme rein passen also auch 1 Helm und kaffee u.s.w.

\\ Doppelpost entfernt


Hat zufällig einer mit diesem Gepäckträger erfahrung oder weis ob der an der 8b passt??
Klick
avatar
atddorf
Kenner
Kenner

Fahrzeug : YM50-8B Farbe Blau
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 58
Ort : Düsseldorf

Benutzerprofil anzeigen http://www.kurier-traub.bplaced.net/index.html

Nach oben Nach unten

Re: Stauraum wie Topcase oder Koffer für YM 50-9

Beitrag von Tobias Rieper am Sa 24 März 2012, 09:08

Nein der auf jeden fall nicht. ABER die Honda CBR 125 hat einen ähnlichen Aufbockgriff und für die gibts ein Topcaseträger.

Hoffe das hilft dir weiter.
avatar
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 36
Ort : da wo es mir gefällt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stauraum wie Topcase oder Koffer für YM 50-9

Beitrag von atddorf am So 13 Mai 2012, 12:05

Nicht wirklich, werde wohl versuchen einen selber zu basteln. Crying or Very sad
avatar
atddorf
Kenner
Kenner

Fahrzeug : YM50-8B Farbe Blau
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 58
Ort : Düsseldorf

Benutzerprofil anzeigen http://www.kurier-traub.bplaced.net/index.html

Nach oben Nach unten

Re: Stauraum wie Topcase oder Koffer für YM 50-9

Beitrag von the_playstation am Mi 12 Aug 2015, 13:21

Hallo.
Ich wollte das Thema noch mal aufgreifen. Ich suche Seitenkoffer oder ähnliches für meine YM50-9. Ich weis, daß sieht nicht toll aus. Aber für mich ist es nicht nur ein Fun-Motorrad sondern auch ein Alltags-/Arbeitspferd. Sprich zum Supermarkt fahren und einkaufen. Falls Jemand schon mal eine passende Universal-Halterung + Koffer oder ein Gepäckträger/Topcase gefunden hat, wäre es super, wenn Er Sie vorstellen würde.

Gruß Play.

the_playstation
Allwissender
Allwissender

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 29.07.15
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stauraum wie Topcase oder Koffer für YM 50-9

Beitrag von hendrik.siebel.3 am Mi 12 Aug 2015, 14:59

Die Halterung vür die Honda CBR 125 passt perfeckt, mann muss jegedlich die 4 abstandhalter um 5 mm kürtzen.
Von dem hier rede ich.
http://www.ebay.de/itm/Gepacktrager-SW-Motech-Alu-Rack-Honda-CBR-125-R-04-10-Topcase-Halter-/311414340980?hash=item4881bdbd74
Sieht dann so aus.
" />
avatar
hendrik.siebel.3
Kenner
Kenner

Fahrzeug : Yamasaki YM 50-9
Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 30
Ort : Hilden - NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stauraum wie Topcase oder Koffer für YM 50-9

Beitrag von the_playstation am Mi 12 Aug 2015, 19:11

Danke für die Hilfe. Sieht doch sehr dezent aus (ohne das große Topcase).
Da drauf könnte man etwas passendes, vieleicht etwas kleineres montieren.

Gruß Play.

the_playstation
Allwissender
Allwissender

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 29.07.15
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stauraum wie Topcase oder Koffer für YM 50-9

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten