Drehzahlbegrenzer

Nach unten

Drehzahlbegrenzer

Beitrag von Philipp2344 am So 24 Mai 2015, 21:47

Hi Leute
Wollte bei meiner yamasaki einen dzb einbauen , kann ich den direkt an den plus und Minuspol und an die cdi hängen oder geht der kaputt wenn er dauerhaft unter Strom steht ?!
An welches Kabel muss der an die cdi abgeklemmt werden !??

Philipp2344
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Drehzahlbegrenzer

Beitrag von KarlKompott am So 24 Mai 2015, 23:00

avatar
KarlKompott
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1675
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Drehzahlbegrenzer

Beitrag von Philipp2344 am So 24 Mai 2015, 23:27

Sag mir einfach welches Kabel

Philipp2344
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Drehzahlbegrenzer

Beitrag von KarlKompott am Mo 25 Mai 2015, 13:49

Wie soll jemand deinem 3 Zeiler die nötigen Informationen entnehmen können? Es gibt für die Mopeds schon werksseitig unterschiedliche CDIs: gedrosselt (45), offen, 1 Stecker- Version, 2 Stecker- Version, mit und ohne Gangerkennung ... sollen wir etwa erraten, welche jetzt bei deinem Fzg verbaut ist? Falls das ne Quizrunde wird, möchte ich aber auch wissen, was es zu gewinnen gibt. Laughing

Okay, fangen wir nochmal von vorne an. Ich habe den Link gepostet, damit du dich etwas in die Materie einlesen kannst.
Zu viel Arbeit? Auch kein Problem. Forenmiglied daxtuning hat einen Shop, da gibt es einen dzb mit passendem Steckersatz zum einfach anstöpseln an die CDI.
Achja, DZB werden in der Regel mit einer offenen CDI verbaut. Du solltest also schon wissen, welche momentan im Fzg ist. Wink
avatar
KarlKompott
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1675
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Drehzahlbegrenzer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten