Junak 901

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Junak 901

Beitrag von Junak61 am Do 04 Jun 2015, 18:30

Motorradführerschein ja aber ich glaube erst in 1-2 Jahren. Zur Zeit stehen andere Sachen an. Wäre es möglich wie in Spanien oder Portugal mit dem PKW-Schein 125 Kubik zu fahren, sähe die Sache natürlich ganz anders aus.

Junak61
Auszubildender
Auszubildender

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Junak 901

Beitrag von Mattes am Do 04 Jun 2015, 19:11

Die Junak RS 125 kostet im Vergleich nur 2399,- + 99,- Euro Fracht.
Wenn die richtig eingefahren sind haben die deutlich mehr PS als angegeben und fahren locker über 110 km/h.....

Guckst Du hier: http://junakmotor.de/rs125.html

Steht auch bei uns im Laden.....

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/junak-rs-125-sofort-verfuegbar!/309076658-305-2038?ref=search

Gruß Mattes
avatar
Mattes
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Junak 127 und demnächst : WK 650i
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 19.04.15
Ort : Essen

Benutzerprofil anzeigen http://www.opel-lammel.de

Nach oben Nach unten

Re: Junak 901

Beitrag von Junak61 am Do 04 Jun 2015, 20:37

@mattes

Kommt Zeit, kommt Rad What a Face
avatar
Junak61
Auszubildender
Auszubildender

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Junak 901

Beitrag von Mattes am Do 04 Jun 2015, 20:58

Anders, kommt Zeit kommt "Zweirad"..... What a Face bounce Very Happy pirat

cheers cheers cheers

Gruß Mattes
avatar
Mattes
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Junak 127 und demnächst : WK 650i
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 19.04.15
Ort : Essen

Benutzerprofil anzeigen http://www.opel-lammel.de

Nach oben Nach unten

Re: Junak 901

Beitrag von Junak61 am Do 04 Jun 2015, 23:44

lol hatte schin Angst niemand bemerkt mein Wortspiel Very Happy
avatar
Junak61
Auszubildender
Auszubildender

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Junak 901

Beitrag von Junak61 am Di 09 Jun 2015, 23:20

Hallo,

heute kam die Halterung für das Smartphone an. Bei meinem Gewicht und bei 90% Leistungsabruf schafft es laut GPS 51,30 kmh. Ein schlankerer Fahrer der alles ausreizt kommt bestimmt auf ca 55 kmh.

Der Tachometer hat allerdings eine deutliche Voreilung. Bei Tacho 35 fahre ich 32,5 laut GPS. Bei Tacho 57 echte 50.

Alles in allem alles okay.

Vg
avatar
Junak61
Auszubildender
Auszubildender

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Junak 901

Beitrag von Mattes am Mi 10 Jun 2015, 19:15

Ein Tachovorlauf ist völlig normal, keine Sorgen machen. Wink

Schön wenn alles läuft, dann bin ich auch zufrieden.

Gruß Mattes
avatar
Mattes
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Junak 127 und demnächst : WK 650i
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 19.04.15
Ort : Essen

Benutzerprofil anzeigen http://www.opel-lammel.de

Nach oben Nach unten

Re: Junak 901

Beitrag von Junak61 am Mi 10 Jun 2015, 19:29

Hallo Mattes,

Das mit dem Tachovorlauf habe ich schon ewartet. Also kein Problem aus unserer Sicht. Nur von 3 auf 2 runterschalten bekomme ich nicht immer hin Very Happy

VG
avatar
Junak61
Auszubildender
Auszubildender

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Junak 901

Beitrag von Gast am Mi 10 Jun 2015, 19:37

Du hast das Fahrzeug über 200km bewegt und schafftst es immer noch nicht den richtigen Gang zu finden?

Hi Mattes,so langsam nähert sich die Inspektion.Zwecks Terminvergabe wird sich Junak61 mit dir in Verbindung setzen.
Insgesamt alles zufrieden,näheres kann ja mein Bruder vor Ort mit dir abklären.Gruss nach Essen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Junak 901

Beitrag von Mattes am Mi 10 Jun 2015, 19:50

Danke Gruß zurück .... Wink

Auch die Zahnräder Schaltgabeln etc. im Getriebe arbeiten sich noch aufeinander ein, dass ändert sich alles noch im Laufe der Zeit, bzw. der noch folgenden Kilometer.

Und üben üben üben. Die Kupplung muss wahrscheinlich auch nochmal eingestellt werden. Wie das geht zeige ich dann noch einmal vor Ort.

Gruß Mattes
avatar
Mattes
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Junak 127 und demnächst : WK 650i
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 19.04.15
Ort : Essen

Benutzerprofil anzeigen http://www.opel-lammel.de

Nach oben Nach unten

Re: Junak 901

Beitrag von Meph1stophelia am Sa 05 März 2016, 14:59

Gast schrieb:Hat dein Bruder dir nicht gesagt,das du nur 45 fahren solltets,da die " Turbine" sich noch in der Einschleifphase befindet?...

Kurz zu mir;

Hallo an alle,
Bin der Martin und mit fast 40 lenzen hab ich es geschafft mich 2 rädrig zu mobilisieren.
Dank auch wegen Herrn Schlich, ( user Mattes) der nicht nur verkaufen kann sondern Handwerklich auch begabt ist " Mopeds" im Gang zu halten, hat er mich überzeugt ein Junak mein eigen zu nennen.Wer in oder um Essen wohnt ist selber schuld ein Roller zu fahren)),  kann diesen Junak Händler nur wärmsten emphehlen.
Gute Fahrt

Jupps, kann ich nur bestätigen: ich hab nun auch ein paar Tage eifrig hier im Forum gelesen, den Mattes (für mich "Herr Schlich" Wink) kurzerhand angemailt und war dann heute bei opel-lammel (nach Problemchen, mein Auto sprang nicht an, Temperaturen sind ja noch nicht wirklich Mokickfreundlich ...) um Probe zu sitzen.

Die Netz-Recherche (mittlerweile hab ich den polnisch-deutsch-online-Übersetzer in den Favoriten) und eure Forumsberichte - dank auch unbedingt an YamaTobi wg. der 901 Sport - hatten mich echt neugierig gemacht.

Die 901er heute dann mal live zu sehen hat sich gelohnt (ich denke auch für den Mattes  Wink ). Wirklich mit den Röllerchen in meinem Bekanntenkreis nicht zu vergleichen.
Hab natürlich auch einen Kaffee bekommen und werde dann in ca. zwei Wochen mehr berichten.

LG
Meph
avatar
Meph1stophelia
Neuling
Neuling

Fahrzeug : Junak 901 F
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.03.16
Alter : 55
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

Benutzerprofil anzeigen http://www.schauspiel-essen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Junak 901

Beitrag von Mattes am So 06 März 2016, 11:40

Jo, dann demnächst viel Spaß mit dem tollen Moped, bald steht es bereit.... Very Happy Very Happy

Gruß Mattes
avatar
Mattes
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Junak 127 und demnächst : WK 650i
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 19.04.15
Ort : Essen

Benutzerprofil anzeigen http://www.opel-lammel.de

Nach oben Nach unten

Re: Junak 901

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten