Suche Mofadrossel für Zipp Pro50

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Suche Mofadrossel für Zipp Pro50

Beitrag von racer1000 am Mi 10 Jun 2015, 15:35

Hallo Leute,
ich suche eine Mofadrossel für die Zipp Pro50 meines Sohnes.
Samtliche Shops die diese Drossel mal angeboten haben, habe ich angemailt.
Jedesmal kam die Antwort dass die Drossel nicht mehr hergestellt wird oder nicht mehr lieferbar ist.

Hat Jemand von euch eine Idee wo ich so eine drossel noch bekommen kann?
Kann ich eigentlich eine gebrauchte Drossel verwenden?

Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

Daten der Zipp:

Hersteller: Changzhou Yamasaki Motorcycle Co.,Ltd
Fahrzeug Typ: YM50-9
ABE-Nr.: e4*2002/24*2640*
Ident-Nr.: LANPCB1B6B00C4794
Baujahr: 2011
avatar
racer1000
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suche Mofadrossel für Zipp Pro50

Beitrag von bordobereli am Fr 19 Mai 2017, 11:39

Hallo liebe yamasaki & co Freunde,

Ich komme aus oberfranken und bin 50ccm Liebhaber, nun habe ich vor eine zipp pro xt 50 für meinen kleinen auf mofa zu drosseln. ich habe schon einige Händler versucht zu kontaktieren unter anderem auch die hier genannten paar: inas car service aus polch ( da geht das Telefon gar nicht mehr) , m&s aus Stuttgart und auch den zipp Händler in Gütersloh. Es scheint nichts machbar zu sein. Nun meine letzte Hoffnung, ein Tipp von einem Insider oder jemand der eine drossel gebraucht zu verkaufen hat. cpi wäre von Vorteil geht aber auch eine andere. die drossel sollte ein teilegutachten besitzen. LG aus hof
avatar
bordobereli
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Zipp pro xt 50
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 19.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten