Skyteam Dax und T-Rex

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Skyteam Dax und T-Rex

Beitrag von KarlKompott am Fr 12 Jun 2015, 13:20

Schautag

Genau. Heute habe ich mal einen Schautag eingelegt. Hab mich auf meine quergestreiften Socken gemacht, um beim örtlichen Zweirad- Händler auf Dax und T-Rex probezusitzen. Es war eine interessante Erfahrung, die Fahrzeuge sind trotz ihrer gedrungenen Bauweise erstaunlich bequem. Der nette Händler hat mir sogar Fotos erlaubt, die ich euch nun zeigen kann.

Skyteam Dax
Optisch ist die zwar eher nicht mein Fall, aber schön kultig ist sie.
Die 50er gibts für 1.399 Geld. Allerdings hat der Motor nur 1,9 KW, keine Ahnung warum. Nur als Vergleich ... Yamasaki und Leike haben zwischen 2,6 - 2,8 KW. Als 125er kostet sie einen Hunderter mehr. Und so sieht sie aus:


" />

Und hier sehen wir das Kraftwerk, den Daxmotor.
" />

Auch hier schon mit Pairluftsystem, ein Zugeständnis an die neue EU- Abgasnorm.
" />

Hinten gibts noch Trommelbremse, vorne wie gehabt Doppelkolben- Scheibenbremse.
" />
" />" />

Die T-Rex ist schon eher nach meinem Geschmack. Gibts jedoch nur als 125er. (1.699 Geld)

" />

Ein bulliges Bike! Der Name ist Programm. Vorne Einkolben- Scheibenbremse, hinten Trommel, absolut bequemer Sitz und die Ballonreifen sind ein Hingucker!
Bei einigen Teilen habe ich große Ähnlichkeiten zu denen von meiner Leike erkannt.
Very Happy
" />" />" />" />" />" />" />" />
avatar
KarlKompott
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1675
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Skyteam Dax und T-Rex

Beitrag von SHAU am So 16 Aug 2015, 18:02

die Skyteam T-REX gibt es jetzt bei GMB (German-Mini-Bikers) als 50ccm

guckst du hier...
http://www.german-mini-biker.de/SKYTEAM-T-REX-GMB/T-REX-50cc/SKYTEAM-T-REX-50cc-Black-Edition.html

auch als Mofa erhältlich Laughing

soweit ich weiss ist GMB sehr bekannt und hat einen guten Ruf als Skyteam Impoteur....und die größte Auswahl an Skyteam Modellen in Deutschland! Ich will mir da auch noch eine Skyteam Monkey 50ccm-10 holen! What a Face
avatar
SHAU
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Skyteam-Monkey 125ccm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 22.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Skyteam Dax und T-Rex

Beitrag von SHAU am Mo 17 Aug 2015, 18:49

avatar
SHAU
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Skyteam-Monkey 125ccm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 22.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Skyteam Dax und T-Rex

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten