Neuer Vorführer von Junak: RS 125, ein top Modell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neuer Vorführer von Junak: RS 125, ein top Modell

Beitrag von Mattes am Do 16 Jul 2015, 18:57

Moin Leute,

Morgen melden wir eine Junak RS 125 an, diese 125er wird dann unser neuer Vorführer.
Sie dient als Reparaturersatzfahrzeug, Probefahrt Objekt und kann auch frei angemietet werden.

Wer im Bereich Essen wohnt darf gerne zu einer kostenlosen Probefahrt erscheinen.

Mehr Infos gibt es hier: https://www.facebook.com/KlausLammelGmbh?_rdr

Es grüßt euch der Mattes. bounce
avatar
Mattes
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Junak 127 und demnächst : WK 650i
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 19.04.15
Ort : Essen

Benutzerprofil anzeigen http://www.opel-lammel.de

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Vorführer von Junak: RS 125, ein top Modell

Beitrag von Sammael am Do 16 Jul 2015, 21:27

Hey mattes
die 125er sieht ja echt schick aus Very Happy
da is einfach mal kein leerraum beim motor!!!

ich hoffe ja wohl das kennzeichen war nur für die probefahrt dran und kommt nochn richtiges dran
oder bleibt das fesperbrett da hinten dran?
avatar
Sammael
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Yamasaki YM50D 2013er/Gelbes Pocketbike
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.12.14
Ort : Neuried BW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Vorführer von Junak: RS 125, ein top Modell

Beitrag von Mattes am Do 16 Jul 2015, 22:12

Huhu

Laughing Laughing Laughing

Nee, dass war unsere rote Nummer, die bekommt Morgern erst Ihr Kennzeichen und das wird auch kein Kuchenblech. Wink

Die RS ist ein ausgewachsenes Motorrad mit einem tollen Fahrwerk und einem agilen Motor, die fährt so wie sie aussieht, so richtig super.

Alles ist stabil und edel verarbeitet, kann ich nur empfehlen, top. Ich bin froh das ich mich für die Marke Junak entschieden habe, die Teile laufen alle super und sind auch toll verarbeitet. Heute habe ich auch eine Junak 123 gefahren, die holt der Kunde am Samstag ab und wird sich tierisch freuen, denn die ist absolut federleicht zu fahren.

Gruß Mattes
avatar
Mattes
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Junak 127 und demnächst : WK 650i
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 19.04.15
Ort : Essen

Benutzerprofil anzeigen http://www.opel-lammel.de

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Vorführer von Junak: RS 125, ein top Modell

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten