Hallo aus Köln

Nach unten

Hallo aus Köln

Beitrag von Yipotoi am Sa 01 Aug 2015, 00:31

Hallo allerseits,
Ich bin auf dieses Forum gestoßen, da ich mir eine Romet Ogar Caffe 50 ccm kaufen möchte und nach Informationen, insbesondere zum Tuning, rund um dieses Moped suche.
So einiges konnte ich hier schon finden, ein echt klasse Forum mit vielen sehr hilfsbereiten Mitgliedern.
Ich freue mich nun dabei zu sein.
Viele Grüße
Yipotoi

PS: ich würde mich sehr über Tips bezüglich eines kostengünstigen Transport eines Moped von Polen nach Deutschland freuen.

Yipotoi
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 261

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Köln

Beitrag von Alpina am Sa 01 Aug 2015, 00:41

Yipotoi schrieb:............... insbesondere zum Tuning, rund um dieses Moped suche.

Tuning???,..... cheers

Alpina
Alpina
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : ACE-50----Honda Dream Relplika--Luftgekühlter 1Zyl.-4Takt, 3KW+-(?)-!!!
Anzahl der Beiträge : 816

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von the_playstation am Sa 01 Aug 2015, 00:44

Hallo Yipotoi.
(kleiner Scherz): Wenn Du nicht aufpaßt, baut Dir Alpina noch ein Pulsstrahltriebwerk ein. Wink Very Happy

Gruß Play. Smile

the_playstation
Allwissender
Allwissender

Anzahl der Beiträge : 383

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alpina am Sa 01 Aug 2015, 00:51

Das geht auch besser,...habe noch vom Alpina BMW V8s einen Motor rumliegen Very Happy ,...der geht wie ne ´´Sau´´

Alpina
Alpina
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : ACE-50----Honda Dream Relplika--Luftgekühlter 1Zyl.-4Takt, 3KW+-(?)-!!!
Anzahl der Beiträge : 816

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Yipotoi am Mi 05 Aug 2015, 11:38

Klingt nach einem guten Plan.
sobald ich meine Romet habe messe ich mal den Rahmen aus, ob wir den Motor da hinein bekommen Very Happy
Spass beiseite: Das Moped ist als alternatives Fortbewegungsmittel für unsere Sommerurlaube gemacht, die wir in einer Gegend mit richtig steilen Strassen verbringen. Ein wenig mehr Power wird es daher sicher benötigen.
Deswegen lese ich mich hier auch schon fleissig ein und ich vermute dass neben einer offenen, frühverstellenden CDI wohl auch eine Hubraumvergrösserung ein muss sein wird, um meine Frau und mich die Strassen hoch zu schleppen.
Ich hoffe und freue mich auf eure Unterstützung bei den Fragen, die für mich trotz Lesen hier offen bleiben.

Yipotoi
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 261

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten