Yamasaki ym50 gys auf 25kmh drosseln?

Nach unten

Yamasaki ym50 gys auf 25kmh drosseln?

Beitrag von SomTex am Mo 03 Aug 2015, 02:26

Tach zusammen!
Also ich habe folgendes problem, ich möchte mir wie gesagt morgen oder übermorgen die ym50 gys bestellen allerdings muss ich diese auf 25kmh drosseln. Natürlich werde ich nach dem tüv direkt die offene cdi benutzen! Very Happy kann ich mir die 25 cdi drossel direkt bei "Best-Roller" einbauen lassen ?
avatar
SomTex
Kenner
Kenner

Fahrzeug : Yamasaki YM50 GYS
Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 31.07.15
Alter : 18
Ort : Hattingen

Benutzerprofil anzeigen http://undergroundtuning.wix.com/undergroundtuning

Nach oben Nach unten

Re: Yamasaki ym50 gys auf 25kmh drosseln?

Beitrag von SHAU am Mo 03 Aug 2015, 08:38

Hm...ob best roller die hat weiss ich nicht genau.bei andys-funworld-motord könntest du evtl eine kommen...der ist deutschlandweit der einzige der die china bikes auch gedrosselt als mofa anbietet
avatar
SHAU
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Skyteam-Monkey 125ccm
Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 22.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Yamasaki ym50 gys auf 25kmh drosseln?

Beitrag von SomTex am Mo 03 Aug 2015, 16:02

Andy verkauft keine enduros mehr, ich habe dort schon angerufen allerding sagte er mir das er die enduro nicht mehr verkauft. Ich bezweifle das er überhaupt noch drosseln dazu verkauft!
avatar
SomTex
Kenner
Kenner

Fahrzeug : Yamasaki YM50 GYS
Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 31.07.15
Alter : 18
Ort : Hattingen

Benutzerprofil anzeigen http://undergroundtuning.wix.com/undergroundtuning

Nach oben Nach unten

Re: Yamasaki ym50 gys auf 25kmh drosseln?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten