Bei uns verfügbar Junak 901 Sport

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bei uns verfügbar Junak 901 Sport

Beitrag von Mattes am Mo 03 Aug 2015, 20:56

Wer noch auf der Suche nach einem neuen und affengeilen Moped ist, der sollte mal hier gucken:

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/junak-901-sport-50-ccm-schalt-mokick-sofort-verfuegbar-/310090323-305-2038

Forum Rabatt: Frachtkostenfrei, bei uns zum mitnehmen.....  cheers  cheers  cheers

Gruß Mattes
avatar
Mattes
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Junak 127 und demnächst : WK 650i
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 19.04.15
Ort : Essen

Benutzerprofil anzeigen http://www.opel-lammel.de

Nach oben Nach unten

Re: Bei uns verfügbar Junak 901 Sport

Beitrag von wavelow am Di 04 Aug 2015, 11:21

Coole Farbkombination... Dat find ich jut.
avatar
wavelow
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : 700 Kubik und Kleine
Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bei uns verfügbar Junak 901 Sport

Beitrag von Mattes am Mi 05 Aug 2015, 18:58

Ja die sieht aus wie eine Große und die Farbe steht der echt gut, ein wirklich scharfes Gerät.

cyclops cyclops cyclops
avatar
Mattes
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Junak 127 und demnächst : WK 650i
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 19.04.15
Ort : Essen

Benutzerprofil anzeigen http://www.opel-lammel.de

Nach oben Nach unten

Re: Bei uns verfügbar Junak 901 Sport

Beitrag von YamaTobi am Do 06 Aug 2015, 10:50

Hallo Gemeinde,

also ich kann das Gerät nur immer wieder empfehlen. Vom Händling und der Optik wie eine 125er, aber halt mit dem 4er, bzw. Autoführerschein zu fahren.
Rostmäßig ist die Kiste auch nicht so, wie einige Horrormeldungen über China Schnauferl. Das einzige ist der Hauptständer, der jetzt nach einem guten Jahr ganz schön rostig daher kommt. Trotz "Versiegelung" mit Sprühöl.
Aber das ist ja nicht das große Problem, der ist ja, nach der Saison, schnell mal ausgebaut und hübsch gemacht.
Ansonsten habe ich mir für hinten LED Blinkerchen gegönnt, die einerseits die Optik anheben und andererseits die LiMa entlasten. Neue Spiegel waren fällig, weil ich Trottel einen mal abgebrochen habe, deshalb habe ich etwas schmaler bauende montiert. Natürlich mit E-Zeichen.
Das Einzige ist die Vmax, an der ich ja immer noch hindoktere. (Siehe meine diversen Beiträge)

Ansonsten, wer über dieses wirklich feine Möp noch was wissen will: Gerne melden!

Gruß Tobi
avatar
YamaTobi
Kenner
Kenner

Fahrzeug : VW export Limousine BJ 1964,Honda cb 50j, seit 08.05.14 die Junak 901 sport und seit 02.07.16 einen EICHER EKL 15/1
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 45
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bei uns verfügbar Junak 901 Sport

Beitrag von Mattes am Do 06 Aug 2015, 20:51

Das schönste ist die Größe der Junak Mopeds, ausgenommen die Junak Ferro 900, die so klein ist das ich damit wie folgt aussehe:

"Nur noch einen Propeller auf den Kopf binden und im Zirkus auftreten...."

Ich bin 184 cm groß, dass sollte als Maßstab ausreichen, die Ferro 900 ist sehr gut bis Körpergröße max. 165-170 cm geeignet.

Ansonsten haben die Junak Mopeds ausgewachsene Ausmaße die eher an 125er und größer erinnern, die wirken nicht wirklich wie ein typisches Mokick.
avatar
Mattes
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Junak 127 und demnächst : WK 650i
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 19.04.15
Ort : Essen

Benutzerprofil anzeigen http://www.opel-lammel.de

Nach oben Nach unten

Re: Bei uns verfügbar Junak 901 Sport

Beitrag von Junak61 am Sa 08 Aug 2015, 20:34

Mein Bruder hat sie als naked. Geht auch gut ab, aber VMAX könnte bei uns ruhig bei 79 liegen Very Happy
avatar
Junak61
Auszubildender
Auszubildender

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bei uns verfügbar Junak 901 Sport

Beitrag von Mattes am So 09 Aug 2015, 12:18

Gestern habe ich nach einer Inspektion an einer 904 diese Probe gefahren.
Ohne technische Änderung lief die locker 65...... mmmh, auch schon grenzwertig.
avatar
Mattes
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Junak 127 und demnächst : WK 650i
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 19.04.15
Ort : Essen

Benutzerprofil anzeigen http://www.opel-lammel.de

Nach oben Nach unten

Re: Bei uns verfügbar Junak 901 Sport

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten