Wie kann man eine Yamasaki YM-90 drosseln? :/

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie kann man eine Yamasaki YM-90 drosseln? :/

Beitrag von Fluffy am Fr 07 Aug 2015, 11:14

Hallo,

ich bin ein blutiger Anfänger und wollte mal fragen wie ich meine Yamasaki YM-90 drosseln kann?
alles was ich im Forum finden konnte ist das man es nur über die CDI drosseln kann, aber wie genau geht das? Neutral

Danke für eure Hilfe!

MFG

*edit1*
So nun habe ich herausgefunden das man eine 25er CDI drossel braucht, nun aber meine Frage wo bekomme ich eine passende? bitte um Hilfe!

*edit2*
omg die drossel kostet 134euro direkt vom hersteller, gibt es da keine andere lösung??

Fluffy
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie kann man eine Yamasaki YM-90 drosseln? :/

Beitrag von Carisma84 am Sa 08 Aug 2015, 13:24

Du kannst eine Beiträge auch bearbeiten... 3 mal hintereinander posten führ nicht automatisch dazu das du mehr Antworten bekommst ;-)


Dieses Thema wurde im Forum schon sehr häufig besprochen, bitte die Suchfunktion benutzen!

________________________________
Wenn jeder dem anderen helfen wollte, wäre allen geholfen.
avatar
Carisma84
Moderator
Moderator

Fahrzeug : Zipp Neken 50
Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 33
Ort : Ruhrgebiet

Benutzerprofil anzeigen http://www.mokick.wg.vu

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten