Vielleicht bald Mash Händler und oder KSR Dealer....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vielleicht bald Mash Händler und oder KSR Dealer....

Beitrag von Mattes am Di 11 Aug 2015, 21:10

Heute war ich in Dortmund bei Motorrad Schlüter und habe mir die Modelle von Mash noch einmal genauer angesehen. Ich muss sagen das ich sehr von dieser Marke angetan bin und bin seit heute auch mit dem Importeur von Mash im Gespräch, mal schauen ob es etwas wird. Aber erstmal Urlaub zu Ende machen.

Da ich mein Angebot noch erweitern möchte, natürlich mit dem für mich geringst möglichen Aufwand, bin ich auch noch mit der KSR Group im Gespräch. Egal was es werden wird ich gebe hier Bescheid, so das mich Interessierte aus dem Raum Essen mal besuchen kommen.

Übrigens habe ich die erste Johnny Pag bei mir verkauft, eine Ventura 350i, ich freue mich darauf diese Maschine in den Händen zu halten und natürlich Probe zu fahren....  Very Happy

Was ist KSR? Guckst Du hier: http://www.ksr-group.com/

Hier geht es zu Mash: http://franceequipementautomobile.com/

Gruß Mattes
avatar
Mattes
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Junak 127 und demnächst : WK 650i
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 19.04.15
Ort : Essen

Benutzerprofil anzeigen http://www.opel-lammel.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten