Vorstellung

Nach unten

Vorstellung

Beitrag von Armin2015 am Sa 22 Aug 2015, 23:31

Hallo an alle.
Wie man erkennen kann mit namen Armin, bin ein Hesse aus Wiesbaden, der aber in den wilden Osten gezogen ist (nähe Plauen) .
Fahre , außer einen Chinaroller Bj, 1996, noch einen Chrysler Vojager, also alles Fahrzeuge , bei den viele sagen , niemals .
Laufen aber beide Very Happy , und ich bin für außergewöhnliche sachen , immer zu haben, die nicht jeder hat.


Angefangen habe ich früher mit einer Kreidler Flory, natürlich schneller gemacht (und auch mal erwischt worden)
Dann mal eine Herkules 50 ccm die alten, dann eine Yamaha 80 RD, das wars an Zweirädern.

Jetzt habe ich vor mir eine Yamasaki YM50-8B , oder YM50-9. Wobei ich erstere vorziehe. Die 9er , ist eher was für die Jüngeren denke ich bounce

Ob ich mir jetzt noch eine kaufe oder erst wieder im Frühjahr weis ich auch noch nicht, hoffe die gibt es dann noch.
Mal sehen, jucken tuts schon .

Hier in dem Forum habe ich schon alles durch gestöbert, und gelesen.
Schrauben usw.. kann ich auch einigermaßen, und hier bekommt man ja super hilfe. Und Alpina ist ja hier ein Doppel As wie ich mit bekommen habe.

Das war es erstmal hier mit.

lg Armin
avatar
Armin2015
Kenner
Kenner

Fahrzeug : ZIPP VZ-50
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 22.08.15
Alter : 57
Ort : Als Wessi nach Oelsnitz Vogtland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung

Beitrag von the_playstation am So 23 Aug 2015, 08:54

Hi Armin.
Willkommen im Forum. Die YM50-9 sieht noch etwas größer aus und man sitzt auf Ihr mehr nach vorne gebeugt.

Gruß Play.

the_playstation
Allwissender
Allwissender

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 29.07.15
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung

Beitrag von Andy-Duew am So 23 Aug 2015, 09:24

Hallo Armin

Herzlich willkommen im Forum.
Ich selbst fahre eine 8b und kann
sie auch weiter empfehlen.
Angenehme Sitzposition auch für
längere Fahrten. Bin selbst
49 Jahre und man wird nicht mitleidigend
belächelt mit dem Moped.
Die macht echt spaß.
Beide Probefahren wäre natürlich von
Vorteil um sich eine eigene Meinung zu bilden.

Gruß Andy
avatar
Andy-Duew
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Yamasaki YM50-8b, Quad MXU 300r/ EX: Leike LK50-Q3, YM-50-GYS
Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 21.07.13
Ort : Vorder Pfalz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung

Beitrag von Armin2015 am So 23 Aug 2015, 12:56

Probefahren wäre natürlich das beste, aber da es kein Händler gibt die welche vor der Türe stehen haben, wird es schwierig.
Macht aber nix.
Ich werde entweder bei best-roller oder a-rad bestellen, habe gesehen bei Ebay gibt es einen
der die auch verkauft

ullis-mottoradgarage

Gruß Armin


Andy-Duew schrieb:Hallo Armin

Herzlich willkommen im Forum.
Ich selbst fahre eine 8b und kann
sie auch weiter empfehlen.
Angenehme Sitzposition auch für
längere Fahrten. Bin selbst
49 Jahre und man wird nicht mitleidigend
belächelt mit dem Moped.
Die macht echt spaß.
Beide Probefahren wäre natürlich von
Vorteil um sich eine eigene Meinung zu bilden.

Gruß Andy
avatar
Armin2015
Kenner
Kenner

Fahrzeug : ZIPP VZ-50
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 22.08.15
Alter : 57
Ort : Als Wessi nach Oelsnitz Vogtland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung

Beitrag von Alpina am So 23 Aug 2015, 18:13

Armin2015 schrieb:
.......................und hier bekommt man ja super hilfe. Und Alpina ist ja hier ein Doppel As wie ich mit bekommen habe.


Herzlich Willkommen!!,...und danke für die´´Blumen´´ Very Happy


Alpina
avatar
Alpina
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : ACE-50----Honda Dream Relplika--Luftgekühlter 1Zyl.-4Takt, 3KW+-(?)-!!!
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 03.04.15
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten