Firmen Event am 10.10.2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Firmen Event am 10.10.2015

Beitrag von Mattes am Mi 02 Sep 2015, 18:35

Moin moin,

am 10.10.2015 findet in unserem Betrieb ein kleines Event statt.
Anlass ist der neue Opel Astra.

Bei diesem Anlass werden wir auch die Maschinen von Junak präsentieren, ich hoffe das bis dahin auch die Junak EVO 300 bei uns eingetroffen ist, ein netter Einzylinder Einspritzer mit 27 PS.

Wer uns an diesem Tag besuchen möchte bekommt kostenfrei eine Bratwurst vom Grill, gerne auch mehrere, zu trinken gibt es auch etwas und Prospekt Material sowie passende Beratung gibt es natürlich auch kostenfrei.

Alle aus dem Bereich Essen sollten diesen Anlass nutzen um unsere Firma kennen zu lernen. Gerne zeige ich euch auch unsere Werkstatt und zeige euch die Junaks im Detail.

Ich bemühe mich auch noch eine Johnny Pag Ventura 350i in die Ausstellung zu bekommen, dafür treffe ich noch einen Deal mit einem meiner Kunden.  Wink

Also wer möchte darf gerne bei uns erscheinen, 10.10.2015, Beginn 10:00 Uhr - Ende ca. 15:00 Uhr.
Alles weitere könnte ihr demnächst auf unserer Facebook Seite lesen, von unserer Homepage führt ein Link zu Facebook, je nach Bildschirmauflösung einfach auf der Startseite nach unten scrollen.... Oder einfach hier unter meinem Profilbild auf den Fazzebook Button klicken.

http://www.opel-lammel.de

Gruß Mattes   Basketball
avatar
Mattes
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Junak 127 und demnächst : WK 650i
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 19.04.15
Ort : Essen

Benutzerprofil anzeigen http://www.opel-lammel.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten