blinker komplett ausfall

Nach unten

blinker komplett ausfall

Beitrag von ooutofcontrolo am Mo 14 Sep 2015, 12:33

nach einer ca 300 km tour sind meine blinker komplett ausgefallen.alles funktioniert noch bis auf meine 4 blinker.da ich keine ahung habe von elektonik frag ich ihr einfach nach ob jemand das selbe problem schon hatte.

ooutofcontrolo
Neuling
Neuling

Fahrzeug : Kinroad XT50q Yamaha XV250 Hardknock Kikker 125er
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 20.08.15
Ort : M-Town

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: blinker komplett ausfall

Beitrag von ooutofcontrolo am Mo 14 Sep 2015, 13:25

hab das problem gefunden, habe den kabelbaum auf äußere beschädigungen geprüft nix gefunden habe dann die blinkerschalter auseinander gebaut und mir ist sofort aufgefallen das sich auf dem kupfer eine oxidschicht gebildet hat, habe diese entfernt mit meinen kontaktlöser, das was ich für meine synthesizer benutze und dann mit kontaktvaseline eingeschmiert, funktioniert wieder einwandfrei.problem gelöst

ooutofcontrolo
Neuling
Neuling

Fahrzeug : Kinroad XT50q Yamaha XV250 Hardknock Kikker 125er
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 20.08.15
Ort : M-Town

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: blinker komplett ausfall

Beitrag von the_playstation am Mo 14 Sep 2015, 14:15

Klasse. Smile An den Blinkern ist ja auch nicht viel. Batterie - Schalter - Blinkrelais - Lampe.
Leider ein paar Stecker und Kontakte, die alle oxidieren können.

Gruß Play.

the_playstation
Allwissender
Allwissender

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 29.07.15
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: blinker komplett ausfall

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten