Seitenständer YM-50 GYS 2

Nach unten

Seitenständer YM-50 GYS 2

Beitrag von quasimodo am Sa 19 Sep 2015, 16:18

Brauch mal Hilfe von euch .....





Hab den Stecker am Seitenständer .... Also springt sie nur an wenn der Ständer oben ist an.

Würde es gerne so machen das sie auch angeht , wenn der ständer unten ist.

Wie muß ich das schalten oder reicht es wenn ich den Stecker abzieh???????????
avatar
quasimodo
Auszubildender
Auszubildender

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.08.15
Ort : Hessen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seitenständer YM-50 GYS 2

Beitrag von the_playstation am Sa 19 Sep 2015, 20:49

Hallo.
Habe das selbe bei meiner GYS vor. Ich habe zwar keine Ahnung, ob es ein Öffner oder Schließer ist aber das ist prinzipiell auch egal. Schalter am Stecker abziehen (daueroffen). Wenn es klappt gut. Wenn nicht überbrücken bzw kurzschließen (dauergeschlossen). Einfach ausprobieren. Alternativ den Schalter abschrauben und offen befestigen bzw Klebeband rumwickeln, ...

Gruß Play.

the_playstation
Allwissender
Allwissender

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 29.07.15
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seitenständer YM-50 GYS 2

Beitrag von quasimodo am So 27 Sep 2015, 13:31

Ja es ging .... Stecker abgezogen und sie springt so an....
avatar
quasimodo
Auszubildender
Auszubildender

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.08.15
Ort : Hessen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seitenständer YM-50 GYS 2

Beitrag von the_playstation am So 27 Sep 2015, 14:07

Hallo.
Super. Smile Wenn immer alles so einfach wäre. Quasi ein digitaler Fehler / eine digitale Frage. 50% Chance beim Test. Und mit einer einfachen Büroklammer oder einem Stück Tesa leicht zu testen. Smile

Gruß Play.

the_playstation
Allwissender
Allwissender

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 29.07.15
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seitenständer YM-50 GYS 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten