Frage zur verkabelung

Nach unten

Frage zur verkabelung

Beitrag von jurik85 am Mo 28 Dez 2015, 21:05

Hallo Yamasaki Feunde,

Erstmal muss ich sagen das ich das Forum super finde, bin öffter hier am mitlesen.
ich bin zur Zeit an einem Bastelobjekt am rumschrauben. Ich habe einen gebrauchten 139 fmb Motor von einem Pitbike gekauft und verbaut. Läuft perfekt, bin sehr zufrieden. Ist glaub ich der beste Motor den ich bis jetzt hatte  Very Happy
Bin momentan an der Elektrik dran.
könnt Ihr mir sagen was an diese Kabel (die oberhalb der Ritzel Rauskommen) normalerweise bei euren Mopeds angeschlossen wird?
Wenn möglich die Farben zur Funktion/anshließenden Teile benennen.
soweit ich weiss kommen 5 Kabel da raus.
Ich habe versucht ein Bild hier zu Posten, mal sehen ob es klappt


jurik85
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zur verkabelung

Beitrag von Vario am Mo 28 Dez 2015, 21:46

Das ist von der Ganganzeige. Welches Kabel wofür ist kann ich dir nicht sagen, mann kann es aber messen. Sensor ausbauen und mit einem Messgerät auf durchgang prüfen.
avatar
Vario
Kenner
Kenner

Fahrzeug : Yamasaki YM 50-9
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 31
Ort : Hilden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zur verkabelung

Beitrag von Alpina am Di 29 Dez 2015, 12:20

Schau mal hier,habe ich dir rausgesucht!!!

Link---http://www.yamasaki-forum.com/t478-hilfe-bei-139fmb-motor#8695


Alpina
avatar
Alpina
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : ACE-50----Honda Dream Relplika--Luftgekühlter 1Zyl.-4Takt, 3KW+-(?)-!!!
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 03.04.15
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zur verkabelung

Beitrag von jurik85 am Mi 30 Dez 2015, 21:33

Vielen Dank,
Wäre alleine wahrscheinlich nicht draufgekommen.
Habs schon durchgemessen und alle gänge beschriftet,
Danke Very Happy

jurik85
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zur verkabelung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten