Werkstatt im Ruhrgebiet

Nach unten

Werkstatt im Ruhrgebiet

Beitrag von Redsurf am Di 09 Feb 2016, 01:31

Hallo, ich suche momentan eine gute Werkstatt für meinen Leike Chopper im Ruhrgebiet, am liebsten in oder um Bochum. Kennt da jemand zufällig einen der einen nicht über den Tisch zieht bzw. überhaupt Chinaroller macht? Wurde jetzt schon von 2 weggeschickt.

Redsurf
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werkstatt im Ruhrgebiet

Beitrag von Eleske am Di 09 Feb 2016, 16:39

Hilft es nicht, den Werkstätten zu sagen, das der Motor ein Honda Dax ähnlicher ist?
avatar
Eleske
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Simson S51 /History: LK50Q-3
Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 12.04.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werkstatt im Ruhrgebiet

Beitrag von KarlKompott am Mi 10 Feb 2016, 15:56

@Eleske
Darauf hinzuweisen ist auf jeden Fall einen Versuch wert, aber eine Garantie ist auch das nicht. Bin mit meinem Hobel sogar schon von einer Honda (2Rad) Vertragswerkstatt weg geschickt worden.

@Redsurf
Ich denke, das Problem mit den Werkstätten ist inzwischen allgemein bekannt. Leider. Nach diversen Umzügen hatte ich auch stets Schwierigkeiten, eine Werkstatt zu finden, die sich meiner Chopper annimmt. Meiner Erfahrung nach eignen sich hierfür am Besten kleine Handwerksbetriebe, die für jeden Kunden dankbar sind. Da hilft nur suchen, abklappern. Wobei ein persönliches Gespräch oft mehr bringt, als sich am Telefon abwimmeln zu lassen. Ich wünsche dir viel Erfolg! Wink
avatar
KarlKompott
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1675
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werkstatt im Ruhrgebiet

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten