Kabelbaum für kinroad xt50q

Nach unten

Kabelbaum für kinroad xt50q

Beitrag von ivo am Fr 26 Feb 2016, 20:59

Hey leute,

Da mein vorbesitzer n hobby bastler war ist da wo eigentlich der kabelbaum sein sollte nur kabelsalat -.-

Ich bin nun auf der suche nach nem neuen kabel baum und hab gehofft ihr hättet evtl ne seite wo man einen her bekommt finde leider keine und hier im forum hab ich leider auch nichts gefunden.

Danke schonmal Very Happy

ivo
Auszubildender
Auszubildender

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabelbaum für kinroad xt50q

Beitrag von KarlKompott am Sa 27 Feb 2016, 02:15

Unser Forenmitglied Shau hat lobenswerter Weise eine ansehnliche Linksammlung von Ersatzteilquellen für die Leike LK50Q3 und die Kinroad XT50Q erstellt:

Arrow   Link: http://www.yamasaki-forum.com/t2661-alles-fur-die-leike-kinroad-honda-jazz-chopper-handlerliste-ersatzteile

Bei CPO gibts Teile speziell für die Kinroad Chopper. Falls du dort nicht fündig wirst, die Honda Jazz 50 ist fast baugleich. Und zur Not kann auch der Kabelbaum einer Monkey mit einigen Modifikationen angepasst werden.
Außerdem könntest du noch bei Händlern anfragen, die diese Fahrzeuge verkaufen.
avatar
KarlKompott
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1675
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabelbaum für kinroad xt50q

Beitrag von reinerausdu am Sa 27 Feb 2016, 10:04

Moin
Ich habe gestern hier

http://www.abmotoparts.com/products/de/chopper-prince

bestellt. (Kabelbaum ist auf der 2ten seite.)
Wenn du noch ein bischen zeit hast, kann ich ja mal posten ob und wie gut es geklappt hat.
Gruß

avatar
reinerausdu
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Leike LK50 Q-3
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.05.15
Alter : 56
Ort : Duisburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabelbaum für kinroad xt50q

Beitrag von ivo am Sa 27 Feb 2016, 15:15

Danke für die schnellen antworten Smile

Ja wäre bestimmt ne große hilfe für mich und andere wenn du deine erfahrung Posten würdest Smile vielen dank schonmal Smile

Gruß

ivo
Auszubildender
Auszubildender

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabelbaum für kinroad xt50q

Beitrag von reinerausdu am Fr 04 März 2016, 09:01

Hi
Gestern ist das Päckchen angekommen.
Hatt also incl. Wochenende 6 Tage gedauert.
Die bestellung ist ein wenig umständlich.
Am besten erst hier
http://www.abmotoparts.com/article/de/how-to-order
lesen.
avatar
reinerausdu
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Leike LK50 Q-3
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.05.15
Alter : 56
Ort : Duisburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kabelbaum für kinroad xt50q

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten