meine Zipp Pro50

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

meine Zipp Pro50

Beitrag von kuromi am Sa 14 Mai 2016, 15:37

Hallo hier sit wohl meine kleine die auch nbnoch ein bischen aufmerksamkeit braucht ein wenig hab ich schon gemacht wie ölwechsel nach 4 jahren standzeit hab sie gewaschen und den rost vom tank erstmal entfernt aber muss ich den gesammten tank mal abschleifen und lackieren desweiteren fehlt noch ein seitenteil batterieseitig und ich brauch noch papiere und ein cdi für 45 km/h

gekauft habe ich sie mit 505km wurde nur 3 moante gefahren dann eingestaubt ich hab sie gekauft um zu sehen ob das was für mich ist wenn ja mach ich den A führerschein wenn nicht dann verkauf ich sie wieder aber immoment bin ich noch am üben viele neue dinge für mich wie schalten kuppeln blinken und ich scheiter schon an simple dinge wie spiegeleinstellen ... aber ich denke das kommt mit der zeit alles jedenfals hier noch ein paar bilder :















kuromi
Neuling
Neuling

Fahrzeug : Zipp Pro 50
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.05.16
Alter : 31
Ort : Landkreis Heilbronn

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten