Hallo aus Mecklenburg

Nach unten

Hallo aus Mecklenburg

Beitrag von Thoti am Di 24 Mai 2016, 19:30

Moin Leute,

mein Name ist Torsten, bin 39 Jahre alt und komme aus dem schönen Mecklenburg.
Meine freie Zeit habe ich mir bisher ausschließlich mit unseren ostdeutschen 2-Taktern vertrieben,
aber irgendwie hat mich dieses Yamasaki-Fieber doch gepackt.  
Mein Wunsch ist eine YM50-9D und  ich werde sie mir wohl demnächst bei best-roller bestellen.

Ich denke dabei natürlich auch  etwas weiter, meine Tochter wird bald sehr sicher die FS-Klasse AM oder A1 machen
und ich weiß ja, das gewöhnliche Automatik-Roller nicht ihr Fall sind. Beim betrachten der Bilder dieser Maschine kam auch schon ein ""Ohh - Hammer"" über meine Schulter.
Aber pssst......

Ich hoffe hier  ein allgemein sehr gutes Wissen zu finden und kann u.U. ja auch einiges beitragen.
Freue mich sehr auf eure Erfahrungen.


Schöne Grüße !

ps. Ich hoffe auch, das man hier trotz der nahenden Euro4-Norm den Maschinen und diesem Forum die Treue hält, denn es betrifft ausschließlich Neuzulassungen.
Bestand ist geschützt, da kann kommen was wolle.
avatar
Thoti
Kenner
Kenner

Fahrzeug : YM50-9D
Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 42
Ort : MSE

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Mecklenburg

Beitrag von quasimodo am Di 24 Mai 2016, 21:07

Gute Torsten

Netten gruß aus Hessen ...

Karsten Very Happy
avatar
quasimodo
Auszubildender
Auszubildender

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.08.15
Ort : Hessen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten