Motor problem mit yamasaki ym50 8b

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Motor problem mit yamasaki ym50 8b

Beitrag von Daniel159 am Di 21 Jun 2016, 20:15

Moin. Ich habe ein problem mit meiner yamasaki. ich hab sie vor etwa 5 tagen erworben,bekomme sie aber nicht vernümftig zum laufen. Ich habe schon probiert sie mit einem simson vergaser laufen zu lassen,was auch gut echt gut funktioniert,aber womit sie nicht vernüftig leistung bringt. Wenn sie läuft,geht sie erst mit dem originalen vergaser von den touren ab heult auf,geht wieder von den touren ab und das die ganze zeit. woran könnte das liegen ?
avatar
Daniel159
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.06.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Motor problem mit yamasaki ym50 8b

Beitrag von Vario am Di 21 Jun 2016, 20:28

Ich denke die Düsen im Vergaser sind verdreckt. evl ist der Luftfilter dreckig bzw der wird irgendwo Falschluft ziehen.
avatar
Vario
Kenner
Kenner

Fahrzeug : Yamasaki YM 50-9
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 30
Ort : Hilden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Motor problem mit yamasaki ym50 8b

Beitrag von Shahmoti am Do 01 Jun 2017, 20:40

Hallo Freunde ich habe yamasaki ym50-8b und ich habe Problem bei starten ich bin gefahren und auch einmal motor ausgegangen startet nicht mehr was könnte sein Elektronik und zündkerz und Kontakt sind alles da trotzdem startet nicht mit Fuss und elektro Bitte melde euch Danke
avatar
Shahmoti
Neuling
Neuling

Fahrzeug : Yamasaki ym50-8b
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.09.16
Alter : 42
Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Motor problem mit yamasaki ym50 8b

Beitrag von YaaYaa am So 04 Jun 2017, 15:58

Hallo Shahmoti,
wie du schreibst ist ja der Zündfunke da. Öl ist, wenn ich richtig verstanden habe knapp unter der Marke. Ich bin kein Profi eher ein lernende Schrauber. Aus meiner Sicht würde ich mal die Benzinzufuhr und den Vergaser überprüfen. Also ist nachdem du versuchst zu starten die Zündkerze nass oder trocken? Wenn sie trocken ist, kommt kein Sprit im Zylinderkopf an. Es könnte also sein das es daran liegt.
avatar
YaaYaa
Neuling
Neuling

Fahrzeug : V-RAPTOR 250
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 30.05.17
Alter : 45
Ort : Brechen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Motor problem mit yamasaki ym50 8b

Beitrag von Shahmoti am Mo 05 Jun 2017, 00:29

Danke für die schnelle Antwort
avatar
Shahmoti
Neuling
Neuling

Fahrzeug : Yamasaki ym50-8b
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.09.16
Alter : 42
Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Motor problem mit yamasaki ym50 8b

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten