Meine Junak 902 in Rot und Graphit - Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meine Junak 902 in Rot und Graphit - Teil 1

Beitrag von meikel66 am So 17 Jul 2016, 01:15

Hallo Leute,

da ich schon viel Text zum Thema "Vorstellung Junak 902" unter der vermutlich nicht ganz optimalen Rubrik "China Motorräder" geschrieben habe, folgen nun endlich die Bilder. Also machen wir einen Schnitt und ich stelle die Junak in der richtigen Rubrik vor.

Ich bin mit den Junaks ganz zufrieden. Sie machen das, was sie machen sollen, sie fahren. Bisher gab es auch kaum Probleme. Zum Thema "Vorstellung Junak 902" haben wir viel über die Verarbeitungsqualität diskutiert. Die ist m. E. verbesserungswürdig. Nicht das wir uns falsche verstehen. Ich erwarte keine erstklassige Verarbeitung zum Dumpingpreis. Wenn ich kleines Geld in die Hand nehme, kann ich keine Top-Qualität erwarten.
Im Thema "Meine Junak 902 in Rot und Graphit - Teil 2" werde ich versuchen, die Verarbeitungsqualität abzubilden. Wen es interessiert, der kann einfach mal nachschauen. Ich betone noch einmal, ich lege hier nur Fakten dar, ich möchte weder auf die Marke "Junak" noch generell auf "China-Mopeds" herziehen.

Gruß
Meikel










avatar
meikel66
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Junak 902
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 03.07.16
Ort : Kassel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten