ym50 GYS Als Ersatzteilager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ym50 GYS Als Ersatzteilager

Beitrag von DJ Tripmeister am Mi 10 Aug 2016, 14:02

Hallo liebe Community,

meine GYS hatte einen doppelten Rahmenbruch und anstatt mein Geld zur reperatur auszugeben nur damit morgen wieder was passiert spare ich jetzt lieber auf den Motorrad lappen... Werde leider in naher Zukunft leider keine Zeit mehr haben an der Maschine rumzubalsteln :/

Ich habe viele original Teile schon durch nicht-originale ersetzt, da die originalen entweder kaputt waren oder ich was anderes schicker fand. Dementsprechend ist nichtmehr viel originales vorhanden... (Nicht original ist der Front-Fender, die Spiegel, das Zündschloss, die Blinker, das Blink-Relais, das Rücklicht, das Frontlicht und der LuFi)... Der Motor hat gerade 4000 km runter und springt beim ersten Kick an, Batterie ist nicht dran...
Falls irgendwer interesse hat an ersatzteilen für seine Maschine, einfach ne PN und ich sage ob ich's habe oder wenn ich was habe, was ich habe Smile

Alles Gute, Max
avatar
DJ Tripmeister
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Yamasaki YM50-GYS in Grau
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.08.14
Alter : 20
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ym50 GYS Als Ersatzteilager

Beitrag von the_playstation am Do 11 Aug 2016, 00:00

Hallo Max.

Mach doch mal ein Foto. Vieleicht sogar mit Preisen oder Numern auf dem Foto, die die Teile anzeigen. Besonders bei den Abdeckungen, ... Dann wirst Du die Teile viel schneller los. Smile Bei den Funktionsteilen (Vergaser, ...) reicht ja der Name.

Gruß Play.

the_playstation
Allwissender
Allwissender

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 29.07.15
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ym50 GYS Als Ersatzteilager

Beitrag von Wade_Wilson am Fr 30 Sep 2016, 14:01

Ist das immernoch der Fall? bzw hast du noch ein Paar Teile
avatar
Wade_Wilson
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : 3x Rex Rs 450
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 18
Ort : Neustadt bei Coburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ersatzteile Verkleidung

Beitrag von Michaela am Di 17 Jan 2017, 21:13

Hallo zusammen,

Ich suche für meine YM 50 GYS die Tankverkleidung (beide Seiten) da diese durch einen Sturz kaputt ist. Ich habe bereits das gefühlt ganze Netz durchsucht und werde einfach nicht fündig.


Zuletzt von Michaela am Mi 18 Jan 2017, 07:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Michaela
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.01.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ym50 GYS Als Ersatzteilager

Beitrag von Wade_Wilson am Di 17 Jan 2017, 22:22

http://www.china-parts.co.uk/acatalog/YM50_GY.html (habe selbst leider noch keine erfahrung gemacht haben aber recht gute bewertung) Bzw frag einfach mal bei Best-roller.de an
avatar
Wade_Wilson
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : 3x Rex Rs 450
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 18
Ort : Neustadt bei Coburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ym50 GYS Als Ersatzteilager

Beitrag von Michaela am Mi 18 Jan 2017, 07:03

Guten Morgen,

bei Best Roller hatte ich auch schon geschaut, die haben dieses Teil leider nicht. Der andere Shop hat es zwar aufgelistet, aber da ist es ausverkauft.
avatar
Michaela
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.01.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ym50 GYS Als Ersatzteilager

Beitrag von Wade_Wilson am Mi 18 Jan 2017, 16:38

als ich bei bestroller bzw ivrad angefragt habe(die arbeiten irgendiwie zusamme) hieß es 45 euro pro seite
avatar
Wade_Wilson
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : 3x Rex Rs 450
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 18
Ort : Neustadt bei Coburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ym50 GYS Als Ersatzteilager

Beitrag von Michaela am Mi 18 Jan 2017, 19:08

Ah ok, na ich habe best-Roller heute mal angeschrieben. Mal schauen, wann ich eine Info erhalte.
avatar
Michaela
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.01.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ym50 GYS Als Ersatzteilager

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten