Romet Router WS 50

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Romet Router WS 50

Beitrag von Wendula am Di 16 Aug 2016, 21:49

Hallo liebes Forum,

ich bin neu hier und möchte hier meine neue Errungenschaft vorstellen.
Mein ganzer Stolz ist eine Romet Router WS 50, die ich für EUR 950,- bei ebay erstanden habe. Die Bestellung ging reibungslos und eine Woche später wurde das Teil auf Palette vor unseren Hauseingang gekarrt - sehr zur Verwunderung unserer Nachbarn :-)



Allen Zweifeln zum Trotz war die Romet in der Tat vormontiert (nur die Spiegel mussten noch angebaut werden) und konnte nach ein paar Fingerhütchen Benzin gleich ohne Probleme gestartet werden.
Einen Kratzer am Krümmer und bei genauerem Hinsehen an einem Blinker konnte ich finden, aber das war's auch schon.
Der Motor ist lt. Papieren ein 139FMB.

Auf jeden Fall ein echter Hingucker.



Mal sehen, wie es weitergeht, werde mal vom Einfahren berichten.
avatar
Wendula
Neuling
Neuling

Fahrzeug : Romet Router WS 50
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.08.16
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Romet Router WS 50

Beitrag von Alpina am Di 16 Aug 2016, 22:00

Bin gespannt,.....und helfe gerne weiter,....egal welche Richtung,....Vergaser,....Lima,....Düsen,...Einstellungen,...usw,...!!! Wink

Alpina
avatar
Alpina
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : ACE-50----Honda Dream Relplika--Leistung in kW--Luftgekühlter 1Zyl.-4Takt, 3KW+-(?)-!!!
Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Romet Router WS 50

Beitrag von Wendula am Di 16 Aug 2016, 22:24

Ah, das beruhigt schon mal ungemein!
Habe gerade unter Technik/Sonstiges ein Problem (Motor stirbt nach kurzer Fahrt ab) geschildert - wollte es von der Vorstellung trennen.

Wendi
avatar
Wendula
Neuling
Neuling

Fahrzeug : Romet Router WS 50
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.08.16
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Romet Router WS 50

Beitrag von Junak2015 am Di 16 Aug 2016, 22:39

Willkommen
Im Forum
Gute Fahrt mit der Router!

Junak2015
Kenner
Kenner

Fahrzeug : Junak901
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 30.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Romet Router WS 50

Beitrag von the_playstation am Di 16 Aug 2016, 23:24

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Die Maschine sieht klasse aus. Schreib mal deine Erfahrungen auf den ersten paar hundert Kilometern. Smile

Gruß Play.

the_playstation
Allwissender
Allwissender

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 29.07.15
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Romet Router WS 50

Beitrag von wavelow am Mi 17 Aug 2016, 20:07

Schaut gut aus die Router. Gute Fahrt damit! Smile
avatar
wavelow
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : 700 Kubik und Kleine
Anzahl der Beiträge : 2489
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Romet Router WS 50

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten