Razory R 15

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Razory R 15

Beitrag von Junak2015 am Sa 03 Sep 2016, 12:42

Roller-Mokick-Moped-45km-h-Motoroller-Retroroller/Razory-R15-50ccm-Schaltmoped-Motorrad-Supersportler-Gruen-Schwarz-Mokick.html


Schönes Fahrzeug , allerdings zu einem sehr hohem Preis.knapp 2100 inklusive Versand...wenn da die Qualitat nur stimmen würde...als 125er durchaus vorstellbar aber als fuffi reicht da auch eine preiswerte Yama oder Junak....über den Importeur mache ich mal keine Angabe))

Junak2015
Kenner
Kenner

Fahrzeug : Junak901
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 30.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Razory R 15

Beitrag von wavelow am Sa 03 Sep 2016, 13:07

Ui Ui Ui... Ein Auftritt wie eine Kawa Ninja Very Happy

Und dann pröttelt man am staunenden Publikum mit dem kleinen Versicherungskennzeichen vorbei.
Schaut ganz nett aus, schöner Digital-Analog Tacho aber natürlich zu teuer für ein Chinamokick.
avatar
wavelow
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : 700 Kubik und Kleine
Anzahl der Beiträge : 2503
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Razory R 15

Beitrag von Keinhar Amsacki am Sa 03 Sep 2016, 23:07

...die Nacked-Bike Version schwarz-matt sieht doch auch ganz nett aus. Laughing

Aber das Beste... das gute Teil hat eine unübertroffene Zuladung !!
Angabe lt. Verkäufer: Leergewicht / zul. Gesamtgewicht - 144 kg / 2300 Kg
Macht mal so schlappe 2,156 To Zuladung affraid
Sowas schaffen nicht mal europäische Premium-Hersteller wie BMW oder Triumph.
Da muß man ja langsam Angst vor den China-Männchen bekommen. Wollen jetzt sogar
die Antonov nachbauen. Bin gespannt wie lang das noch gut geht.... Shocked
avatar
Keinhar Amsacki
Auszubildender
Auszubildender

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Razory R 15

Beitrag von wavelow am So 04 Sep 2016, 09:33

Macht mal so schlappe 2,156 To Zuladung
Tja, das sind die neuen Euro Vorschriften für Schwerlastzweiräder rabbit Sollen erst 2026 in Kraft treten aber die Chinesen greifen da schon mal vor. Laderaum ist eben durch nichts zu ersetzen ausser durch noch mehr Laderaum.


avatar
wavelow
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : 700 Kubik und Kleine
Anzahl der Beiträge : 2503
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Razory R 15

Beitrag von KarlKompott am So 04 Sep 2016, 13:06

2.300 kg? Question affraid

Ich tippe mal auf einen Dreckfuhler Druckfehler.

Außerdem habe ich R15 mal in die Suchmaschine eingegeben. Gelandet bin ich bei einem bekannten japanischen Hersteller (Ya**ha). Hab erst gedacht, das isse. Aber das ist ne 250er mit Wasserkühlung. Also noch 50cc in den Suchkriterien hinzugefügt. Ok, da isse in diversen Shops, aber nirgends eine Herkunftsangabe ... außer bei einem türkishen, da steht dann was von Ningbo. Ich kann zwar kein türkisch, aber Ningbo ist eine Stadt in China. Komisch. Shocked
avatar
KarlKompott
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1675
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Razory R 15

Beitrag von Junak2015 am So 04 Sep 2016, 13:48

Hi,
Karlkompott , kannst du bitte den link aus der türkischen Seite teilen? .Würde es gerne dolmetschen.
Edit: bei eingabe von Ningbo kommt Longija raus, von diesem Hersteller bezieht ja Razory fast alles seiner Fahrzeuge
Gruss

Junak2015
Kenner
Kenner

Fahrzeug : Junak901
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 30.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Razory R 15

Beitrag von KarlKompott am So 04 Sep 2016, 14:29

gehste in die Bildersuche ... gibst ein: R15 50cc ... gleich das erste Bild. Mich hat nur gewundert, dass die große Japanerin die gleiche Bezeichnung hat. Zumal die für mich ziemlich ähnlich aussehen. Wink


Zuletzt von KarlKompott am So 04 Sep 2016, 23:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
KarlKompott
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1675
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Razory R 15

Beitrag von Junak2015 am So 04 Sep 2016, 14:41

Nicht viel zu erkunden aber fahrzeuge werden von folgender Firma exportiert

http://www.xqtrading.com/eshowshop.asp?/715.html

Junak2015
Kenner
Kenner

Fahrzeug : Junak901
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 30.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Razory R 15

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten