Hallo aus Franken

Nach unten

Hallo aus Franken

Beitrag von Bora am Mi 09 Nov 2016, 23:14

Hallo
Bin neu hier und habe mir eine Yamasaki YM 50 8-B bestellt.Ich habe sie noch nicht.
Ich hab mich hier in dem Forum schlau gemacht und denke schon dass mir hier geholfen wird,wenn ich ein Problem mit meinem Moped habe.
avatar
Bora
Kenner
Kenner

Fahrzeug : Yamasaki YM 50 8-B,Lada Vesta
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.11.16
Alter : 50
Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Franken

Beitrag von Andy-Duew am Do 10 Nov 2016, 07:54

Hallo Bora

Herzlich willkommen im Forum.
Hast mit der 8B eine gute Wahl getroffen.
Fahre sie selbst immer wieder gerne.

Gruß Andy
avatar
Andy-Duew
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Yamasaki YM50-8b, Quad MXU 300r/ EX: Leike LK50-Q3, YM-50-GYS
Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 21.07.13
Ort : Vorder Pfalz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Franken

Beitrag von Bora am Do 10 Nov 2016, 09:55

Das freut mich zu hören.Ich hatte Mitte der 90er mal einen Taiwan Roller und in diesen 13 Jahren keine grossen Probleme.Danach war es wegen Zweitwagen ziemlich ruhig mit Moped.Letzes Jahr hatte ich mir einen gebrauchten Palmo (Dreiradroller) gekauft und nur Probleme.Lief mit seinen 150ccm auch nicht wirklich schnell,es musste ja noch ein Dach und 1,5 qm Scheibe mitgeschleppt werden.
Da ich keinen Motorradschein habe,nun also wieder ne 50er Very Happy
avatar
Bora
Kenner
Kenner

Fahrzeug : Yamasaki YM 50 8-B,Lada Vesta
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.11.16
Alter : 50
Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Franken

Beitrag von Junak2015 am Do 10 Nov 2016, 10:11

Willkommen im Forum Bora

Hilfe ,Erfahrungswerte und Spezialisten gibt es hier im Forum genug.Gute Fahrt mit der Yamasaki!

Junak2015
Kenner
Kenner

Fahrzeug : Junak901
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 30.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Franken

Beitrag von Alpina am Do 10 Nov 2016, 10:28

Bora schrieb:
Da ich keinen Motorradschein habe,nun also wieder ne 50er Very Happy

Herzlich Willkommen!!!,.... cheers
Eine ´´50er´´´ist etwas geniales,....denn man braucht nie damit zum Tüv!!!,... pirat


Alpina
avatar
Alpina
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : ACE-50----Honda Dream Relplika--Luftgekühlter 1Zyl.-4Takt, 3KW+-(?)-!!!
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 03.04.15
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Franken

Beitrag von Aasgeier am Do 10 Nov 2016, 10:33

Fahre den Hobel nun schon einige Jahre selber, und macht noch heute riesigen Spaß, wenn man sich ein wenig auskennt, ist das Ding unkaputtbar, wenn man sich nicht auskennt, geben Dir hier sehr viele Leute die nötigen Hilfen, wenn Probleme auftreten.

Aasgeier
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : YM 50-b
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.08.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Franken

Beitrag von Wade_Wilson am Do 10 Nov 2016, 20:08

Servus komme auch aus oberfranken und bin noch dabei meine Yamasaki gys zurecht zu machen

Wünsche dir viel spaß mit der 8b
avatar
Wade_Wilson
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : 3x Rex Rs 450
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 19
Ort : Neustadt bei Coburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Franken

Beitrag von SHAU am Do 10 Nov 2016, 21:17

Willkommen im Forum Very Happy
avatar
SHAU
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Skyteam-Monkey 125ccm
Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 22.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Franken

Beitrag von Bora am Do 10 Nov 2016, 22:30

Danke euch allen.Ich kenne mich schon etwas aus mit Technik aber hoffe doch,ich muss nicht zuviel dran schrauben,hab auch noch was anderes zu tun.Beim Palmo hab ich ständig geschraubt.
avatar
Bora
Kenner
Kenner

Fahrzeug : Yamasaki YM 50 8-B,Lada Vesta
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.11.16
Alter : 50
Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Franken

Beitrag von Bora am Do 10 Nov 2016, 22:32

Hallo Wade-Wilson.Du wohnst ja nicht soweit weg von mir.Kannte paar Leute aus Neustadt aber die sind beide
dieses Jahr gestorben-Leider
avatar
Bora
Kenner
Kenner

Fahrzeug : Yamasaki YM 50 8-B,Lada Vesta
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.11.16
Alter : 50
Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Franken

Beitrag von Bora am So 20 Nov 2016, 09:36

Hallo
Gestern Anruf von der Firma die meine Yamasaki liefert.Montag zwischen 9 und 12 Uhr soll sie kommen.Bin schon gespannt.
avatar
Bora
Kenner
Kenner

Fahrzeug : Yamasaki YM 50 8-B,Lada Vesta
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 09.11.16
Alter : 50
Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Franken

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten