Moin Gemeinde

Nach unten

Moin Gemeinde

Beitrag von Bikerfranz am Di 07 März 2017, 11:25

Wie man sieht bin ich neu hier -
Der Hersteller von der kleinen ist irgendwie nicht so klar ersichtlich (jedenfalls nicht für mich )in den Papieren steht unter 03 Handelsbezeichnung TPGS-408. ich habe das teil seit 2008, Baujahr/erstzulassung ist 2006, hab das gekauft  um Langeweile zu vertreiben.Paar meter gefahren und der Motor gab den Geist auf 800km auf der uhr. Das Ding hat ne Mofa zulassung , 4 gang Motor -ähnlich Honda Dax, Lifan oder so. 205-30-11" bereifung hinten , ich hab mir dann ein 125ger Motor geholt (sieht gleich aus wie der 50ger ) Zentralfederbein von einer Fireblade damit die kiste etwas höher kommt , Noch ein reserve hinterreifen besorgt dazu gleich noch ne passende Felge gefunden (nagelneu ) und alles schön gelagert. Das Teilchen steht schön teilzerlegt in der garage und wartet das ich mal irgendwann zeit habe da drann zu schrauben. Unvollständige Projekt arbeit, aber alle teile da- fehlt nur die zeit.

Bikerfranz
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.03.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moin Gemeinde

Beitrag von Andy-Duew am Di 07 März 2017, 12:21

Willkommen im Forum, Bikerfranz
Gruß Andy
avatar
Andy-Duew
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Yamasaki YM50-8b, Quad MXU 300r/ EX: Leike LK50-Q3, YM-50-GYS
Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 21.07.13
Ort : Vorder Pfalz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten