50er Chopper weiterhin zu haben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

50er Chopper weiterhin zu haben?

Beitrag von YamaTobi am Do 06 Apr 2017, 16:38

Hallo Gemeinde,

da ja immer mal wieder die Mär vom Wegfall der kleinen Chopper hier im Forum rumgeistert, habe ich mal Tante Google nach der leike befragt. Aktuell gibt´s da den Händler girad.de. Der hat die kleinen Racker im Programm. Gelb, schwarz, silber, etc. Die Preise liegen so bei 999,-€ plus Lieferung.
Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Händler?
Da ich schon länger mit einem mini Chopper liebäugle, würd´s mich interessieren, ob das was ehrliches ist, oder ob der nur faket.

Gruß Tobi
avatar
YamaTobi
Kenner
Kenner

Fahrzeug : VW export Limousine BJ 1964,Honda cb 50j, seit 08.05.14 die Junak 901 sport und seit 02.07.16 einen EICHER EKL 15/1
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 45
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 50er Chopper weiterhin zu haben?

Beitrag von Yama_Hans am Do 06 Apr 2017, 20:19

Hallo Tobi
Ich hab mir im letzten Jahr eine Yamasaki YM50-9D bei Girad gekauft,fertig zusammen gebaut und schicken lassen,alles bestens.Hatte probleme mit vorderradlager.Ich habe mit retourschein nach Girad geschickt und bekam ein neues vorderrad ohne Kosten innerhalb einer Woche zurück.

Gruss vom Hans
avatar
Yama_Hans
Neuling
Neuling

Fahrzeug : Yamasaki YM50-9D
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.11.16
Alter : 60
Ort : Neuss

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 50er Chopper weiterhin zu haben?

Beitrag von YamaTobi am Mo 10 Apr 2017, 12:24

Hallo YamaHans,

danke für die schnelle Rückmeldung. Klingt ja erstmal ganz gut.

Gruß Tobi
avatar
YamaTobi
Kenner
Kenner

Fahrzeug : VW export Limousine BJ 1964,Honda cb 50j, seit 08.05.14 die Junak 901 sport und seit 02.07.16 einen EICHER EKL 15/1
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 45
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 50er Chopper weiterhin zu haben?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten