Alpina: Meine Yamasaki ym 50 9

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Alpina: Meine Yamasaki ym 50 9

Beitrag von Gast am So 11 Sep 2011, 01:36




[img][img][img[img][i

DAS IST MEIN TEUFEL!!!

daten von mir wieder gelöscht,da die freundlichen hier auch mitlesen!!! das ist sonst verrat an der eigenen maschine!!! ALPINA


Zuletzt von alpina am Di 13 Sep 2011, 01:17 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alpina: Meine Yamasaki ym 50 9

Beitrag von Gast am So 11 Sep 2011, 10:42

Alpina währe da nicht besser wenn du mit deine Maschine neues Tread aufmachst? damit du deine Maschine Selber vorstellst und nicht wo alle Leute auf einmal hier reinposten sonst wird hier zu unübersichtlich so hast eigenes Tread falls man noch was umbaut kann man später dazu ergänzen.
War nicht bösse gemeint Smile gute fahrt und lass von B..... nicht erwischen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alpina: Meine Yamasaki ym 50 9

Beitrag von Gast am So 11 Sep 2011, 12:25

ja,hast recht,vieleicht kann toby das für mich irgendwie als eigenen tread hinschieben. alpina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alpina: Meine Yamasaki ym 50 9

Beitrag von Machinehead am So 11 Sep 2011, 12:29

Ein absolut cooles Teil, die Leistung reicht aus, 91 Km/h eine echte Rennmaschine
Viel Arbeit, aber es hat sich doch gelohnt, denke ich.
avatar
Machinehead
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1537
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 97
Ort : Westerwaldkreis

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alpina: Meine Yamasaki ym 50 9

Beitrag von Gast am Mi 14 Sep 2011, 03:50

mit 13er ritzel,null problemo, pirat gute steigungen bei mir in hamburg elbstrand haupstrasse mit 60-65 Km/h aber nur mit 13er. das 14er ist schon wieder unbefriedigend!!! (EINBRUCH DER KRAFT MIT NUR EINEM ZAHN HÖHER)
13er ist auch absolute grenze der 50ccm motoren je nach steigungen die im wohngebiet vorhanden sind!!! dies nur als tipp----mit meiner maschine mit 50ccm,als auch mit 72ccm !!! study ALPINA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alpina: Meine Yamasaki ym 50 9

Beitrag von Kohljo am Mi 14 Sep 2011, 21:59

nabend zusammen,

schönes teil!!!

wo ist den das felgenband in rot?
die schwarzen felgen lassen sie höher oder hochbeiniger aussehen!?

grüße

jm

Kohljo
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Jinlimg jla21b 250 ccm (Chinaböller)
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 46
Ort : Halver

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alpina: Meine Yamasaki ym 50 9

Beitrag von Gast am Mi 14 Sep 2011, 22:05

Rotes Felgenband hat Tobby an seine Yama
Übrigenz LED Blinker würden an deine Yama top ausehen entweder
http://www.ebay.de/itm/Design-2-X-Mini-LED-Blinker-Motorrad-Roller-Orange-352-/260845560476?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3cbb9b629c
oder
http://www.ebay.de/itm/Gelb-16LED-12V-Motorrad-Blinker-Licht-Turn-Signal-Lampe-/290551456207?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item43a63761cf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alpina: Meine Yamasaki ym 50 9

Beitrag von Gast am Do 15 Sep 2011, 00:28

danke,!!! das rote felgenband ist heute von louis angekommen.und die blinker sehen gut aus,die ersten!!! man,man ihr könnt ein ja verleiten geld auszugeben Very Happy ,ist euch wohl gelungen Very Happy alpina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alpina: Meine Yamasaki ym 50 9

Beitrag von Gast am Do 20 Feb 2014, 13:45

Oha,...der alte Alpina wurde mit seiner YMR über 4000 mal angeklickt!!!!,.... Very Happy 
Ist aber nix gegen: Die Yamasaki aus der Kiste - Out of the Box Bericht - Montagebericht---10000 Klicks!!!!,.... affraid 
Aber die Seite mit meiner neuen ACE-50 Vorstellung geht langsam nach oben!!!!,... cheers 


Alpina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alpina: Meine Yamasaki ym 50 9

Beitrag von Gast am Do 20 Feb 2014, 14:13

Ja das war noch ein Bock der ging ab wie Schmidts Katze, aber es war einmal, Leider fast verschenkt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alpina: Meine Yamasaki ym 50 9

Beitrag von Gast am Do 20 Feb 2014, 17:32

Ja,...500 Euro war mit dem Zustand ein Geschenk!!!!

Alpina


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alpina: Meine Yamasaki ym 50 9

Beitrag von Tomy21 am Mi 26 März 2014, 17:31

Hey Ho,

Wie hast du deine Felgen eigentlich schwarz lackiert ?
Irgend ein bestimmer Lack oder Wetterfest Sprayfarbe ?

MfG
Tomy
avatar
Tomy21
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.03.14
Alter : 19
Ort : Feuchtwangen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alpina: Meine Yamasaki ym 50 9

Beitrag von AlexB am Mi 26 März 2014, 19:28

Moin

Die Felgen sind Orginal so in schwarz.Meine sind auch so.Die gibt es also in silber und in schwarz

Alex
avatar
AlexB
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Yamasaki YM-R 50-9
Anzahl der Beiträge : 902
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 47
Ort : NE

Benutzerprofil anzeigen http://www.dailymotion.com/Toolfix

Nach oben Nach unten

Re: Alpina: Meine Yamasaki ym 50 9

Beitrag von Tomy21 am Mi 26 März 2014, 21:39

Okay...

Wo gibt's die dann in dem schwarz ?
Auf best-roller.de gibts nur die mit silbernen
Felgen...


MfG
Tomy
avatar
Tomy21
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.03.14
Alter : 19
Ort : Feuchtwangen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alpina: Meine Yamasaki ym 50 9

Beitrag von AlexB am Do 27 März 2014, 04:45

Moin

Keene Ahnung,da musste mal das web durchstöbern und ein bischen Telefonieren.Im Wiki stehen ein paar Händler und sowas drin.

Ich hab meine gebraucht gekauft und da waren die Felgen schon drauf.Ich glaube das mal das Thema aufgekommen ist das die älteren Modelle Silber hatten und alle Nachfolger schwartz.

Alex
avatar
AlexB
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Yamasaki YM-R 50-9
Anzahl der Beiträge : 902
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 47
Ort : NE

Benutzerprofil anzeigen http://www.dailymotion.com/Toolfix

Nach oben Nach unten

Re: Alpina: Meine Yamasaki ym 50 9

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten