Dinoalarm - Hallo zusammen

Nach unten

Dinoalarm - Hallo zusammen

Beitrag von Quips am Fr 19 Mai 2017, 12:04

Ich bin hier bei euch gelandet, weil ich meine geliebte Peugeot Vogue jetzt an meinen Sohn abtrete, und als Nachfolgerin zufällig eine Skyteam T-Rex gekauft habe.

Vielleicht eher ungewöhnlich, erst mit 46 zum Fahren zu kommen aber bisher war ich immer nur begeisterte Sozia.  Mit dem Kauf der Peugeot Vogue (die eigentlich für meinen Sohn war, der aber mit seinem Führerschein nicht aus Quark kam) hat mich das 50er Fieber gepackt. Mittlerweile habe ich einigermaßen gute technische Kenntnisse, auch dank der Hilfe meines Partners der Ahnung von den Zeug hat.

Jetzt ist die TRex unser neues Projekt und ich freue mich auf die Baustelle. Sicherlich kann ich hier den ein oder andere Tipp und Trick mitnehmen...

Gruß
Sabine

Quips
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dinoalarm - Hallo zusammen

Beitrag von Quips am Fr 19 Mai 2017, 12:15

Damit war ich bisher unterwegs. Sie fährt 55 km/h und schnurrt zuverlässig wie eine Nähmaschine.




Quips
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dinoalarm - Hallo zusammen

Beitrag von Junak2015 am Fr 19 Mai 2017, 14:13

Wilkommen im Forum und viel Spass mit der Skyteam

Die Vogue hatte mich auch immer interresiert war es doch damals mein Fahrschulmofa und überhaupt ist Peugeot der einzige Anbieter der noch ein Mofaartiges Fahrzeug ( noch) als Neuware verkauft.

Gruss

Junak2015
Kenner
Kenner

Fahrzeug : Junak901
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 30.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dinoalarm - Hallo zusammen

Beitrag von Alpina am Fr 19 Mai 2017, 23:16

Herzlich willkommen Sabine!!!

Eine Skyteam,ist immer eine gute Wahl!!! Wink

Alpina
avatar
Alpina
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : ACE-50----Honda Dream Relplika--Luftgekühlter 1Zyl.-4Takt, 3KW+-(?)-!!!
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 03.04.15
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dinoalarm - Hallo zusammen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten