Hallo in die Runde und Gruß aus Essen

Nach unten

Hallo in die Runde und Gruß aus Essen

Beitrag von doerkel am Di 06 Jun 2017, 18:57

Hallöchen, habe mir über Pfingsten eine YM-R 50 ( YM50-9 ) gekauft.

nun suche ich jemanden der aus der Nähe kommt und mir eventuell mal helfen kann, sie zieht nicht so richtig habe ich das Gefühl und im Stand geht sie irgendwann aus..

Der Bike Laden meinte Ventile müssten eingestellt werden, aber die haben frühestens in 4 wochen Zeit dafür.

Falls hier jemand aus der Näheren Umgebung mal Zeit und Lust hätte würde ich mich feuen, muss und soll auch nicht umsonst sein.

In diesem Sinne auf ein tolles Miteinander.


PS: Verkleidungsteile suche ich auch, werde aber irgendwie nicht fündig Sad

doerkel
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.06.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten