Hallo in die Runde und Gruß aus Essen

Nach unten

Hallo in die Runde und Gruß aus Essen

Beitrag von doerkel am Di 06 Jun 2017, 19:04

Hallöchen, habe mir über Pfingsten eine YM-R 50 ( YM50-9 ) gekauft.

nun suche ich jemanden der aus der Nähe kommt und mir eventuell mal helfen kann, sie zieht nicht so richtig habe ich das Gefühl und im Stand geht sie irgendwann aus..

Der Bike Laden meinte Ventile müssten eingestellt werden, aber die haben frühestens in 4 wochen Zeit dafür.

Falls hier jemand aus der Näheren Umgebung mal Zeit und Lust hätte würde ich mich feuen, muss und soll auch nicht umsonst sein.

In diesem Sinne auf ein tolles Miteinander.


PS: Verkleidungsteile suche ich auch, werde aber irgendwie nicht fündig Sad

doerkel
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.06.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo in die Runde und Gruß aus Essen

Beitrag von Alpina am Mi 07 Jun 2017, 20:01

doerkel schrieb:Hallöchen, habe mir über Pfingsten eine YM-R 50 ( YM50-9 ) gekauft.

nun suche ich jemanden der aus der Nähe kommt und mir eventuell mal helfen kann, sie zieht nicht so richtig habe ich das Gefühl und im Stand geht sie irgendwann aus.

Falls hier jemand aus der Näheren Umgebung mal Zeit und Lust hätte würde ich mich feuen, muss und soll auch nicht umsonst sein.

I(


Na ja,....aus der Nähe komme ich nicht so --´´Wirklich´´--,,....wenn dann eh alles ohne eine Bezahlung,...oder andere Abgaben,... Very Happy
Aber hier im Forum ist das Einstellen der Ventile sehr gut erklärt,...warum nicht mal bei 1. anfangen,....und es selber erledigen???,.. Wink
In Not,....bekommst du meine Schrauber-Hilfe-Hot-Line!!!! Very Happy


Alpina
avatar
Alpina
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : ACE-50----Honda Dream Relplika--Luftgekühlter 1Zyl.-4Takt, 3KW+-(?)-!!!
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 03.04.15
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo in die Runde und Gruß aus Essen

Beitrag von doerkel am Mi 07 Jun 2017, 20:24

Das ist sehr lieb von dir, nuja als hobby Schrauber am Auto und gelernter Industriemechaniker hab ich nicht wirklich bammel davor, aber mit jemandem der erfahrener in dem Bereich ist ist es einfacher und vorallem erkennt derjenige dann auch wohl besser ob und was gemacht werden muss.

doerkel
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.06.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo in die Runde und Gruß aus Essen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten