Meine YM-R ( YM50-9 )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meine YM-R ( YM50-9 )

Beitrag von doerkel am Mi 07 Jun 2017, 20:32

SO das ist also das gute Stück, welches nach und nach wieder schön werden soll.

vorrangig ist aber erstmal das sie technisch wieder top wird.

laut tacho 1000km runter ist wohl von 2013 wenn ich das Super Datenblatt richtig entziffern kann Smile

Auf alle Fälle hatte sie wenig Pflege in den paar Jahren Sad


Hier ein paar Fotos








Teile die ich suche...
wo mein Finger draufzeigt R+L
dann die mittlere seitenabdeckung rechte seite

Probleme zu lösen:
Benzinhahn ist undicht, wenn man ihn nur anfasst läuft der Sprit überall...
Tankanzeige geht nicht
Standlichtfassungen beide defekt, komplett zerbröselt Sad
Motor geht nach kurzer Zeit im Leerlauf aus und ich hab das Gefühl sie zieht nicht richtig.

Naja, nun hat sie ein gutes zuHause und ich hoffe ich bekomme sie wieder schön und fit

doerkel
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.06.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine YM-R ( YM50-9 )

Beitrag von Windowscrack am Mi 05 Jul 2017, 23:56

Sieht gar nicht gut aus... ich selbst habe Monster Sticker auf meinem Tank allerdings sind diese richtig beim Neulackieren drauf gekommen... Der Tank mit dem Rost sieht schlimm und viele Schrauben an den Verkleidungen sind nicht Original und sehr unprofessionell einfach auf den Lack ohne Schutz drunter angeschraubt. Die Teile könntest du bei best-roller.de bekommen und die Teile mit Rost würde ich neu lackieren und die Sticker ab machen. Die Verkleidung Rechts ist nicht original und an der Schwinge und weiteren Metall Teilen kann man erkennen dass ein Gel Reiniger benutzt wurde den der Lack dadurch matt und fleckig wurde... Die Blinker sind auch nicht mehr Original. Gaszug und Kupplungszug sind auch nicht richtig verlegt. Naja aber ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Maschine!

Grüße

Windowscrack
avatar
Windowscrack
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Yamasaki YM-50 9D
Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.09.16
Alter : 17
Ort : Unterm Moped

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine YM-R ( YM50-9 )

Beitrag von Windowscrack am Mi 05 Jul 2017, 23:58

Achso und ich würde dir neue Reifen empfehlen, da diese alten Schlappen bei Regen zum Hinterrad ausbrechen verleiten
avatar
Windowscrack
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Yamasaki YM-50 9D
Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.09.16
Alter : 17
Ort : Unterm Moped

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine YM-R ( YM50-9 )

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten