Plastik Reparatur Romet Pony

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Plastik Reparatur Romet Pony

Beitrag von Try2PownY0u am Mi 05 Jul 2017, 07:16

Ich weis, die Videos gehen schon extrem lange. Aber so was nimmt leider einiges an Zeit weg. Ich versuch das wichtigste in die Videos zu packen.

https://youtu.be/bg9TI33Z8MQ

Wer Interesse an den Videos hat, bitte Abonnieren nicht vergessen.

Gruß aus der Pfalz!

Try2PownY0u
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Romet Pony Monster, Romet Ogar 202
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.06.17
Alter : 27
Ort : 67471 Elmstein

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plastik Reparatur Romet Pony

Beitrag von Alpina am Mi 05 Jul 2017, 11:57

Tja,...was für zwei ´´Schrott Mopeten´´,....da geht ja vorne und hinten,...nichts!!!
Die Yamas haben ja auch so ihre Probleme,...Buck-Spoiler,....eingerissen bei der YMR,..8-B,...mit Auspuff klappern,....oder Tank Vibrationen,.....aber das alles am Plastik wegreißt,...wo Schrauben zu einer Aufnahme von Seitendeckeln,...usw sitzen,....echt Müll,...!!!!
Komplette ausriße von der Tankaufnahme der Halte-Schrauben der Verkleidung,....ohne Worte!!!
Deine Mopeten sehen aus,...als wenn sie noch keine 50 Km bewegt worden sind,....und soviel
Probleme???,....Zufall???,....oder nur Pech???
Deine Vidios,...Vermitteln eigentlich für die User dieses Forums hier: Schrauben,...Ausbessern,...Einstellen,Verbessern,..usw
Ist ja genial,daß du es drauf hast,...aber deine beiden Mopeten,....sind ja fast aus der Norm!!!,....bzw haben alle Fehler,...die sich so keiner wünscht!!!
Dich persönlich,...mag ich ja hier sehr,...deine Art,....dein gutes rüberkommen,..usw!!!
Aber warum,.....ist,...geht bei dir alles ´´Schrott´´???,....an den beiden Mopeten???
Werden die Dinger auch mal bewegt???,...sind die Beiden Mopeten gebraucht gekauft wurden???,.......mir kommt es immer nur so rüber:Hallo,....wieder ein Problem,....habe gerade
dieses behoben.---bin gerade beim beheben eines Problems,.....oh,....hier das nächste!!!!
Ist meine ACE das ´´Königsmodell´´,...oder warum habe ich alle deine Sorgen nicht???,...mit
meiner Mopete???,...mich wundert,...was du dir da angeschafft hast!!!
Ist nicht böse gemeint,....aber deine Mopeten haben beide zu viele Fehler!!!,..oder doch Schrott???,....gekauft???
Bei mir fliegt ja auch mal ein Ventil weg,...oder die Vanos braucht mal wieder eine neue Dichtung!!!,.... Very Happy
Aber das Teil hat vier Räder unter dem Gesttell,....nennt sich BMw!!!!,.... Very Happy
Schrauben tue ich das doppelte wie du,....!!!,...aber der ´´Dicke´´ zieht auch seine Kilometer!!!!
Aber irgendwie,....verplemmern wir die gleiche Zeit,...egal ob in der Garage,....oder im Keller,...an 50ccm,....oder an einer 5-Liter Maschine!!! Very Happy


Alpina











avatar
Alpina
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : ACE-50----Honda Dream Relplika--Leistung in kW--Luftgekühlter 1Zyl.-4Takt, 3KW+-(?)-!!!
Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 25
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plastik Reparatur Romet Pony

Beitrag von Try2PownY0u am Do 06 Jul 2017, 13:17

xD. Naja so schlimm ist es ja auch wieder nicht. Das Plastik ist nunmal ***. Und bei der Montage wurden wohl auch die Schrauben zu fest angezogen ...Spaltmaße passen auch nicht 100%. Jetzt ist das Plastik ja verstärkt und repariert... so schnell sollten jetzt keine Probleme mehr kommen. Nächste Woche hab ich auf der Romet Ogar 2000 Km in 1 1/2 Monaten auf dem Tacho. Die Romet Pony hat 1200Km in 2 Monaten auf dem Tacho. Die Maschinen waren übrigens komplaett neu. Jetzt sollte zumindest mit dem Plastik ruhe sein. Die ein oder andere Kleinigkeit wird noch kommen...das ist Klar. Aber das Gröbste ist erledigt. ^^ Ich warte bei der Ogar noch auf einen Platten xD. Aber im Herbst kommt gescheites Felgenband, Schläuche und Reifen drauf für den Winter. Naja...mal sehen...^^
Gruß

Try2PownY0u
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Romet Pony Monster, Romet Ogar 202
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.06.17
Alter : 27
Ort : 67471 Elmstein

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plastik Reparatur Romet Pony

Beitrag von Bingo am Do 06 Jul 2017, 19:39

So nun muss ich mal was los werden.
Ich arbeite als Kunststoffformgeber und tu hauptsächlich für BMW Teile spritzen.

zB.: https://de.wikipedia.org/wiki/BMW_K_1600_GT#/media/File:BMW_K_1600_GT_02.jpg

So da gibt es auch Teile die immer mal brechen tut,das hat eigentlich nix damit zu tun das unsere Mopeds aus china oder so kommen.
Es kommt auch immer drauf an wie fest die Teile mit dem Rahmen und so angeschraubt werden.

Bingo
Auszubildender
Auszubildender

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 43
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plastik Reparatur Romet Pony

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten