Die Blacklist - Whitelist - Händler China Motorräder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Blacklist - Whitelist - Händler China Motorräder

Beitrag von solanum am So 09 Jul 2017, 09:01

Hallo Kollegen und China Bike Fahrer. Evil or Very Mad  Laughing  clown

09.07.2017

Es wird endlich mal  Zeit die Schwarzen Schafe unter den Händlern sichtbar zu machen die die nur schnell
verkaufen wollen viel zu teuer sind schlechten Service bieten , keine Ersatzteile in einer vernünftigen Zeit liefern .

Bitte Sachlich bleiben durch diese Liste und unseren Informationsaustausch
bekommen wir vielleicht eine Whitelist wo man für sein Geld wirklich was bekommt und nicht nur heiße Luft .


Also schreibt mal eure Erfahrungen Positiv - Negativ


Zuletzt von solanum am Mi 09 Aug 2017, 18:51 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
solanum
Auszubildender
Auszubildender

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Blacklist - Whitelist - Händler China Motorräder

Beitrag von Bora am So 09 Jul 2017, 11:57

Hab mein Moped von Girad.de bestellt und hatte ne Reklamation meines Drehzahlmessers,da wurde mir schnell geholfen.Ansonsten auch immer Antwort bei Mailkontakt erhalten.
avatar
Bora
Kenner
Kenner

Fahrzeug : Yamasaki YM 50 8-B,VW Bora TDI
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 09.11.16
Alter : 49
Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

White List Orion Benelux

Beitrag von solanum am So 09 Jul 2017, 13:44

Habe bei Orion Benelux (Holland) eine Dichtungssatz für den 139 FMB Motor
bestellt außerdem Zylinder 139 FMB  sowie Rückholfeder für die Kupplung
nach drei Tagen war alles da Super - Service .
avatar
solanum
Auszubildender
Auszubildender

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Blacklist - Whitelist - Händler China Motorräder

Beitrag von Try2PownY0u am Sa 15 Jul 2017, 20:51

Habe meine Ogar auch von Girad.de ... Tank, Schutzbleche verbeult und Öl ausgelaufen im Karton. Ersatz kam sofort.

Meine Pony Monster kam von Ulli in Dachau. Bei Ersatzteilenachfrage bekommt man keine Antworten... Meine Maschine war auf Ebay sofort verfügbar in Dachau. Nach mehrmaliger drohung kam nach 2 Wochen die Maschine direkt aus Polen... Er hat quasi Geld kassiert ohne einen Finger an der Maschine gerührt zu haben...Musste dann Auspuffblende neu Lackieren weil das Transportband den Lack beschädigt hat. Bei Ulli nicht mehr...

Gruß

Try2PownY0u
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Romet Pony Monster, Romet Ogar 202
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.06.17
Alter : 27
Ort : 67471 Elmstein

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Blacklist - Whitelist - Händler China Motorräder

Beitrag von solanum am So 30 Jul 2017, 06:45

White List Habe für das neue Bike Benzinhahn ,Seitendeckel usw.bestellt.
(Testbestellung Mash Fifty) Schneller Kontakt Topberatung .

A.T.T.-Tiedemann-Motorräder MV Agusta-Mash-Fantic Vertragshändler
avatar
solanum
Auszubildender
Auszubildender

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Blacklist - Whitelist - Händler China Motorräder

Beitrag von Windowscrack am Do 17 Aug 2017, 22:20

best-roller.de bzw. roller50.de liefert schnell, schnelle Antwort per Mail auf Fragen oder Bestellungen (habe Antworten in teils unter 30 Min noch nach 20 Uhr bekommen) und hat auch alles da... nur weiterzuempfehlen!

Grüße

Windowscrack
avatar
Windowscrack
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Yamasaki YM-50 9D
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 25.09.16
Alter : 17
Ort : Unterm Moped

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Blacklist - Whitelist - Händler China Motorräder

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten